guitargod
Erfahrenes Mitglied
- 43
Anmerkung der Moderation:
Wie immer bei Update Threads gilt auch hier folgendes:
- Postet nicht ständig "ich versuche es zu laden, aber es wird mir nciht angezigt"
- "der Download klappt nicht"
- und so weiter
Bleibt bitte dabei hier zu diskutieren was es neues gibt und die Verbesserungen.
Wie immer behält sich die Moderation vor einzelne Post´s wegen OT (siehe oben) zu löschen!
Gruß segelfreund
_____________________________________________________________________________________________________
Hi Leute,
Update auf 2.3.4 ist verfügbar. Ebenso wird bessere Performance als Feature genannt!
Softwareversion ist 1.45.401.2
Edit:
Wie immer kommt das Upate wohl nich bei allen gleichzeitig, deshalb etwas Geduld, falls ihr noch nichts angezeigt bekommt.
Wichtig: Es bringt eine neue HBOOT-Version mit! Wenn ihr S-Off behalten wollt, vorerst nicht installieren.
Changelog (nicht offiziell und ohne Garantie auf Richtigkeit):
Gruß
Wie immer bei Update Threads gilt auch hier folgendes:
- Postet nicht ständig "ich versuche es zu laden, aber es wird mir nciht angezigt"
- "der Download klappt nicht"
- und so weiter
Bleibt bitte dabei hier zu diskutieren was es neues gibt und die Verbesserungen.
Wie immer behält sich die Moderation vor einzelne Post´s wegen OT (siehe oben) zu löschen!
Gruß segelfreund
_____________________________________________________________________________________________________
Hi Leute,
Update auf 2.3.4 ist verfügbar. Ebenso wird bessere Performance als Feature genannt!
Softwareversion ist 1.45.401.2
Edit:
Wie immer kommt das Upate wohl nich bei allen gleichzeitig, deshalb etwas Geduld, falls ihr noch nichts angezeigt bekommt.
Wichtig: Es bringt eine neue HBOOT-Version mit! Wenn ihr S-Off behalten wollt, vorerst nicht installieren.
Changelog (nicht offiziell und ohne Garantie auf Richtigkeit):
- Android 2.3.4
- Performance Schub
- Höhere Stabilität bei Sense (laut XDA-Developers Forum)
- Symbole von Apps auf der SD gehen nicht mehr verloren
- Fremdwidget haben keine Streifen mehr
- Screenshot Funktion mittels Power-Taste + Home-Taste
Globales App2SD verschwunden: Vor dem Update konnte man alle Apps auf SD verschieben (was wohl eher ein Bug war)...nun funktioniert es nur noch mit den Apps, die der jeweilige Entwickler dafür freigegeben hat
Gruß
Zuletzt bearbeitet: