pasi87
Neues Mitglied
- 0
Ja aber das komische ist ja, dass es nach dem Update geklappt hat (das ich den grünen Rahmen über das gesamte Bild ziehen konnte) aber jetzt auf einmal nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Syrabane schrieb:Aber mit Custom-Rom, oder? Mit Stock 2.3.3 hab ich kaum mehr als 150 frei.
Bei Android gilt aber immernoch: Freier RAM ist verschwendeter RAM.
pasi87 schrieb:Ja aber das komische ist ja, dass es nach dem Update geklappt hat (das ich den grünen Rahmen über das gesamte Bild ziehen konnte) aber jetzt auf einmal nicht mehr...
Tja, das wurde mir auch angezeigt.TrippleT schrieb:Euro Sensation Frei...Ihr gerät ist auf dem neuesten stand...(2.3.3/1.35.401.1)
LeCPU schrieb:Hallo, *Sorry für Unwissenheit*
habe heute Nacht eine Benachrichtigung bekommen. "System-Update verfügbar". Kann ich diesen Update auch mit Vodafone-Branding machen?
Wie sieht es aus, muss ich irgendetwas beachten, sprich Daten sichern,... ?
Gruß
lecpu schrieb:gut wenn ich update, sind dann die daten weg. Nein, oder ?
Bei mir nicht. Ging vorher nie.hope13 schrieb:Also das mit Screenshot geht auch schon unter 2.3.3, das ist also nichts neues bei diesen Update.
Kann ich bei mir jetzt nicht nachvollziehen...Mir ist noch etwas auggefallen. Wenn man das Icon von einer APP auf den Homebildschirm zieht, hats vor dem Update bei manchen nicht den ganzen vollständigen Namen angezeigt (zb. Angry Bir) Nach dem Update zeigts jetzt den kompletten Namen an. Ist zwar nur ne kleinigkeit, aber mir ists halt aufgefallen;-)
Hm, nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber ist das wirklich vorher niemanden aufgefallen? Komisch *g*Also das mit Screenshot geht auch schon unter 2.3.3, das ist also nichts neues bei diesen Update.
Ebenfalls. Ist aber logisch, es steht ja nicht mehr Platz zur Verfügung - die Icons sind nicht breiter geworden.manyx75 schrieb:Kann ich bei mir jetzt nicht nachvollziehen...
Wenn ich jetzt als Beispiel den "Adobe Reader" hernehme, zeigts mir den im App-Drawer genauso an, also zweizeilig. Wenn ich das App jetzt auf den Homescreen ziehe, steht da nur "Adobe Rea", und das einzeilig...
brzl schrieb:Tja, das wurde mir auch angezeigt.
Bis ich bemerkt habe, dass WLAN ausgeschaltet war. Da bietet er mir kein Update an, erst mit WLAN ein, wird das Update heruntergeladen.
Da geb ich dir recht. Allerdings hätte man dann die Bezeichnungen abtrennen müssen. Das sieht in der App-Liste bei manchen schon komisch aus, zBmanyx75 schrieb:...zweizeilige Beschriftung, so wie im App-Drawer, wäre ja Platz da.
Stimmt, da muss ich dir wiederum recht geben, sieht bei manchen Apps nicht so prickelnd aus.Die Software ist also nicht so "klug" und beherrscht die korrekte Silbentrennung.