Unbekannte Quellen zulassen

C

chilla1993

Neues Mitglied
0
Moin moin, hab vor zwei Tagen mein Sensation mal auf Werkszustand zurückgesetzt, weil mir das Ding zu langsam und zugemüllt war, ICS 4.0.3 mit Sense 3.6 is geblieben. Vorher konnte ich noch bei Sicherheit den Punkt wählen, dass Anwendungen aus unbekannten Quellen zugelassen werden sollen, nur seit dem zurücksetzen ist der Punkt weg :confused2:
Hab schon alles abgesucht und auch Google bis aufs letzte ausgequetscht, wäre cool wenn jemand Rat wüsste ;)

MfG
 
Krass, kannste mal n Screenshot machen von den Sicherheitseinstellungen? Ich weiß leider zu adhoc auch nicht was man da machen könnte, aber sowas ist ja jedenfalls schon mal dokumentationswürdig ;) echt abgefahren...
 
Im Notfall noch einmal einen Reset machen. Hier sollte der Punkt sein.
Edit. Screenshot lässt sich gerade nicht hoch laden.
 
Und wenn du mal versuchst ne .apk zu installieren? Dann maults doch eigentlich immer rum dass du das nicht darfst und bietet dir aber quasi nen Link zu der Einstellung an?
 
Das gibt dir nur einen Link in das Menü, indem die Einstellung zu finden ist, mehr nicht. Wir hatten exakt dieses Problem schon einmal, damals aber in Kombination mit einer Custom ROM und einem kleinen Installationsfehler. Ich find das aber nicht mehr wieder, müsste aber auch bei einem 3.6er InsertCoin gewesen sein. Was für ein Branding hast du denn, chilla? Vllt hilft es, wenn man ne neue RUU flasht.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
11.022
HerrZahl
H
M
Antworten
5
Aufrufe
7.109
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten