Touchscreen Problem

B

blackdeath715

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Tagen ein Touchscreen Problem. Hab es schon mit der Alufolie probiert, aber das verändert auch nichts.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee, wie ich das Touchscreen noch zum Laufen bekommen kann ohne es austauschen zu müssen? Denn das kommt für mich nicht in Frage.

... und was könnte ich für ein Sensation mit defektem Touchscreen bei Ebay vielleicht noch bekommen?

Gruß
 
Was genau IST denn das Problem? Reagiert er nicht mehr?

Bevor du ans Verkaufen denkst, was ist mit Einschicken zur Reparatur?
 
Zuerst einmal, ich hab leider keine Garantie.

Zum Touchscreen:
es fing alles vor einer Woche an. Ich wollte eine SMS lesen und schon reagierte es nicht mehr. Nichts bei gedacht. Akku raus und neu gestartet. Keine Veränderung. Neuste RUU drauf geladen. Keine Veränderung. Verschiedene Alufolie mehrmals zwischen den Kontakten gelegt. Wieder keine Veränderung.

Hab zurzeit ein Ersatz Handy und weiß nicht, wie lange ich es haben kann. Deshalb auch die Überlegung es zu verkaufen um ohne eigen Ausgabe ein neues Handy zu bekommen.
 
Hm, keine Garantie ist natürlich schade.

Also erfahrungsgemäß gehen defekte Smartphones über ebay ziemlich gut weg. Will heißen, da dürfteste schon noch einiges für bekommen. Gerade dann, wenn z.B. nur der Touch kaputt oder das Display gebrochen ist, der Rest aber funtkioniert. Gibt wohl genug Leute, die sowas in Eigenregie reparieren. Kannst ja mal auf ebay "HTC Sensation defekt" eingeben und sehen, bei welchen Preisen die Auktionen so stehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.282
clarioncalldorill
C
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.316
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Robin Fischer
Robin Fischer
Zurück
Oben Unten