Touchscreen defekt ?!

F

Fubar89

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab seit heute ein Problem mit meinem HTC Sensation hoffe ihr könnt mir da ein paar tips geben was weiter zu tun wäre.

Und zwar, heute nach einem Anruf funktionierte meine Touchscreen vom Telefon nicht mehr richtig. D.h. teilweiße beim anwählen irgendwelcher Apps oder Optionen des Telefons wähle es wie per Geisterhand total andere Apps an, die untern Tasten funktionieren gar nicht mehr oder erst nach 100 maligem drücken (die Züruck-Taste oder die Suchtaste die auf dem schwarzen Teil des Displays abgebildet sind ganz unten)

Hatte dieses Problem teilweiße schon wenn ich das Telefon an die Ladestation angeschlossen hatte aber jetzt ist es auch so wenn es das nicht ist.

Muss dazu sagen das Telefon hatte schon einen Displaybruch wurde aber über O2 und Arvato repariert und funktierte etwa auch 4 Monate lang einwandfrei aber war eigenverschulden und ich habe es selber gezahlt.

Was habe ich den für möglichkeiten das Handy wieder reparieren zu lassen oder umzutauschen, wenn ich den keine zusatzversicherung hab oder sonstwas. Mein Vertrag läuft schon etwa seit 1,5 Jahren.

Mfg Alex

Danke im vorraus!
 
Versuche doch erst mal das übliche: Neustart, oder Abschalten und 5 Min lang den Akku entfernen. Wenn das nicht hilft Werksreset. Bei mir hat bei einem ähnlichen Problem ein einfacher Neustart geholfen.
Traute
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.238
DennisRockstar
DennisRockstar
K
Antworten
0
Aufrufe
2.129
korrosionsschutzz
K
F
  • Fitschi
Antworten
2
Aufrufe
1.550
Fitschi
F
Zurück
Oben Unten