D
DocSnyder
Stamm-User
- 244
OFFTOPIC: Mit dem neusten Firmwareupdate soll der gelbe Rand verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Welcher gelbe Rand? hab ich bisher noch nie gesehen.
Gilt das das nur für SuperAMOLED oder auch für die alten "normalen" AMOLEDs? Denn bei Desires mit AMOLED-Display wurde auch von dem Staubproblem berichtet.<<scT!M>> schrieb:Dagegen hat das SuperAMOLED aber einen deutlichen Vorteil im Vergleich zum HTC: Das Display wird mit dem Glas verklebt. Somit liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Staub unters Glas kommt nahezu bei null. Die LCD´s werden entgegen einer Behauptung paar Seiten zuvor NICHT verklebt. Das bedeutet, bei iPhone und allen HTC-Geräten kann sich bei einer unzureichenden Dichtung IMMER staub zwischen Glas und Display mogeln.
schinge schrieb:Gilt das das nur für SuperAMOLED oder auch für die alten "normalen" AMOLEDs? Denn bei Desires mit AMOLED-Display wurde auch von dem Staubproblem berichtet.
schinge schrieb:Gilt das das nur für SuperAMOLED oder auch für die alten "normalen" AMOLEDs? Denn bei Desires mit AMOLED-Display wurde auch von dem Staubproblem berichtet.
Meins schon. Ist zwar nur richtig zu sehen wenn man in heller Umgebung bzw. Sonnenschein draufschaut und stört somit nicht wirklich. Aber dennoch wäre es mit lieber, die paar Körnchen auf der linken Seite ca. 1 cm unterhalb des Leiser-Buttons nicht zu sehen. Wenn die AMOLEDs auch verklebt gewesen wären, hätte dieses Problem ja einen anderen Grund (z.B. noch einen zusätzlichen Hohlraum zwischen Display und Oberfläche) - deswegen die Nachfrage.Maestro2k5 schrieb:Also mein Desire was nur ungefähr 16 Monaten im Dienst ist hat kein Staub drunter und es war ein Desire aus der ersten Generation.