N
neopici
Neues Mitglied
- 0
Meinst, dass ohne Rückmachen es auch geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moskauboy schrieb:Es sollte gehen, da der Staub absolut nichts mit dem Rooten oder flashen von Custom Roms zu tun hat.
Aber ich bin kein Jurist und kann dafür nicht garantieren.
DroydFreak schrieb:Also sofern du quasi in der Rille zwischen Glas und Plastik meinst, da habe ich auch hin und wieder mal Staubkörner, ich mach die aber regelmäßig per Pinsel weg. Ich nehme auch alle paar Wochen das Backcover ab und beseitige dort ebenfalls per Pinsel allen Staub den ich so finden kann.
Xr0b schrieb:hey weiß-nicht,
also ich hatte auch noch garantie, als ich staub entfernen lassen wollte. Habs über den o2-shop einschicken lassen mit problembeschreibung. nach 4(!!!!) wochen hatte ich mein handy wieder mit dem gleichen staubproblem, aber komplett resetet und gelocked. War also ein absoluter Schuss in den Ofen.
DroydFreak schrieb:@Mr.Klein, ich versteh offen gesagt die Aussage nicht ganz von wegen "daher nur noch Gewährleistung"? Warum sollte das so sein? Du hast doch bei HTC Geräten immer 2 Jahre Herstellergarantie. Das heißt du hast Anspruch auf eine kostenlose Behebung des Fehlers. Du kannst natürlich damit innerhalb dieser 2 Jahre auch noch damit warten. Wenn du den Weg über o2 wählst schicken die das Gerät halt zur Reparatur an Arvato, und da gibt es dann oft Probleme, weil die häufig Mist bauen bei den Reparaturen. Du könntest es alternativ selber an dat-repair.de schicken, die machen auch Garantiereparaturen für HTC. Die haben einen wesentlich besseren Ruf. Musst halt dann nur ne Kopie der Rechnung oder whatever du da von o2 hast dazu legen.
FarscapeOne schrieb:Auf der Seite von dat-repair.de steht nichts von HTC