Dirk206
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mein Sensation geht ja heute wieder zurück wegen dem Touchscreenbug aber wenn ich mir jetzt mein iPhone 3gs ansehe wieviel staub da drunter ist hoffe ich das es bei meinem neuen Sensation nicht so sein wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolf1990 schrieb:Wenn ich das gleich gewußt hätte, hätte ich mir gleich das Galaxy S2 gekauft.
Hatte überigens bei meinen Iphone 3G nach 2 Jahren extremster Nutzung nicht einmal ein Körnchen Staub unter den Display...
mfg
Heggy schrieb:Ja aber das kann dir beim SGS2, Atrix, LG 990, IPhone oder anderen teueren Geräten genauso gut passieren.
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
Dies müsste aber auch bei HTC Geräten der Fall sein bzw. auch bei anderen Herstellern die kein Amoled verbauen... Ich finde es jedenfalls undenkbar dass bei Geräte dieser Preisklasse so was überhaupt ein Thema ist. Es gibt 100 teure Geräte wo über Jahre keine Staub hinters Display kommt...ArmedAnger schrieb:Da ist das Display direkt mit dem Glas verbunden, es gibt da, wie beim LCD, keine "Zwischenschicht", in die der Staub eindringen kann.