Staub unter dem Display

• 410 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt 2,5 Wochen kein Staub Sensation white

Ist das auf dem bild den ein sensation? den deine erwähnte htc schrift kann ich da nirgens sehen

Also ich hab meins jetzt ca 4-5 Wochen wieder und keinen Staub mehr unter dem Display, teu teu teu...

Tja, leider bin ich jetzt auch Opfer von dem Staub-Problem...
An der rechten Seite vom Display sind auch bei mir einige Körner zu sehen . Ich habe eine Frage, vorab nochmal, mein Gerät ist von O2, jedoch habe ich das Branding entfernt. Ich werde dies aber wieder rückgängig machen, sodass es wieder mit O2 Brandig läuft.
Ich habe mittlerweile von HTC schon 3. neue Uni-Body´s bekommen, weil meine alten alle geknarzt haben. Zählt das mit zur Garantie? Wenn ich jetzt zu O2 gehe und den das Gerät vorzeige, habe ich dann Anspruch auf ein komplett neue/anderes Gerät der gleichen Preisklasse?
Wenn die 3. Uni-Bodys mit zur Garantie zählen und ich jetzt noch Staub untern Display habe, sollte ich doch Anspruch auf eine neues Gerät haben oder sehe ich da etwas falsch?

Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann :)

Hallo zusammen,

leider haben sich bei mir nun auch Staubkörner im mittleren rechten Bereich angesammlt.
Kaufdatum war der 22.09.2011.

Nun hab ich bei telbay GmbH über MeinPaket gekauft. Soll ich mich nun an die wenden oder direkt an HTC?

Gruss
Chris

Mitlerweile hat sich bei meinem Sensation mehr staub angesammelt, aber ich bin doch ein bischen zu feige das display selbst zu tauschen und daher stelle ich heute alles auf original und bringe es zu saturn.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten bis es wieder da ist.

The_Rock01 schrieb:
Mitlerweile hat sich bei meinem Sensation mehr staub angesammelt, aber ich bin doch ein bischen zu feige das display selbst zu tauschen und daher stelle ich heute alles auf original und bringe es zu saturn.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten bis es wieder da ist.

hatte meins auch von saturn.
2 mal hab ich es dahin gebracht wegen staub unterm display :/
beim ersten mal hat es ca 14 tage gedauert
beim zweiten mal hat es ca 30 tage gedauert...

sehr ärgerlich...nach der ersten "reperatur" war nach 2 tagen wieder staub drunter...und nach der zweiten auch ein paar tage später...

greetz timo

Echt? stimmt das wirklich? wenn ja werde ich doch ein neues display holen und es selbst tauschen denn für so ne scheis leistung warte ich nicht so lange

The_Rock01 schrieb:
Echt? stimmt das wirklich? wenn ja werde ich doch ein neues display holen und es selbst tauschen denn für so ne scheis leistung warte ich nicht so lange

ja stimmt leider wirklich :/
deshalb hab ich es auch verkauft :/ an sich nen geiles handy, aber staub geht garnicht :/

ja dann mal viel glück beim austauschen :)

Werde es doch jetzt EINMAL einschicken passiert es danach wieder tausche ich es selbst aus.

So habe es doch nicht eingeschickt da der herr bei saturn sagte das es zum jetzigen zeitpunkt 4-5 wochen dauern kann bis ich es wieder hätte, und damit rechnen müsse nicht mein eigenes sondern ein anderes repariertes wieder zu bekommen. Und das mache ich nicht, ich werde mir diesen oder nächsten monat ein komplett display bestellen und den austausch selber machen.
So habe ich aber MEIN gerät was ja wahnsinnig rund läuft.

Muß ja jeder selbst wissen, ich finds Schwachsinn es selber zu machen. Erstens kostet es Geld, zweitens ist es eine blöde Fummelarbeit, drittens sehr riskant, daß man das Handy schrottet, und viertens verliert man die komplette Garantie.

Habe grade mit htc gechattet und die sagten wenn ich es direkt zu avarto schicke dauert es maximal 5-10 tage also werde ich das so machen.

ich habe es am montag losgeschickt und es war heute wieder da ;)

ok wie hast du es verschickt?
Habe eine große rechnung und einen normalen bon

The_Rock01 schrieb:
So habe es doch nicht eingeschickt da der herr bei saturn sagte das es zum jetzigen zeitpunkt 4-5 wochen dauern kann bis ich es wieder hätte, und damit rechnen müsse nicht mein eigenes sondern ein anderes repariertes wieder zu bekommen. Und das mache ich nicht, ich werde mir diesen oder nächsten monat ein komplett display bestellen und den austausch selber machen.
So habe ich aber MEIN gerät was ja wahnsinnig rund läuft.

Machs anders: Gib das Teil zurück und bestell dir ein nagel neues.

Vorteil 1: Du bekommst zu 99% den kompletten Kaufbetrag wider und hast dadurch Geld gesprt

Vorteil 2: Du hast definitiv ein neues gerät und keine Probleme mehr. Ich hab das Gefühl, dass Arvato beim "Reparieren" es wider nicht richtig macht und nur ein neues Gerät Abhilfe schafft.

mfg Marcel

Sag du willst es nicht repariert haben, sondern ein neues Gerät.

Hi ich muss es nach arvato senden, habs im saturn gekauft und hab alles versucht die rücken kein neues raus oder geld zurück.
Mein Sensation ist nicht beim provider gekauft, und nicht gebrandet.
Kaufdatum war der 30.11.2011

The_Rock01 schrieb:
Hi ich muss es nach arvato senden, habs im saturn gekauft und hab alles versucht die rücken kein neues raus oder geld zurück.
Mein Sensation ist nicht beim provider gekauft, und nicht gebrandet.
Kaufdatum war der 30.11.2011

Drohen! Es ist gesetzlich so, die MÜSSEN dir ein neues geben, die wollen es natürlich nicht, sind aber verpflichtet. Der KÄUFER kann bei einem Mangel wählen ob er eine Reparatur oder ein neues Gerät wünscht.

habe es heute morgen zur post gebracht ist versichert und verdammt gut verpackt und auf dem weg zu arvato denke das ich es so mittwoch donnerstag wieder habe.
Fackt ist das mein gerät super läuft und deswegen will ich das wieder haben kein bock auf ein anderes was andere probs wie touch bug hat oder sonst was.