Dr.Andre
Stamm-User
- 43
Jetzt 2,5 Wochen kein Staub Sensation white
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Mitlerweile hat sich bei meinem Sensation mehr staub angesammelt, aber ich bin doch ein bischen zu feige das display selbst zu tauschen und daher stelle ich heute alles auf original und bringe es zu saturn.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten bis es wieder da ist.
The_Rock01 schrieb:Echt? stimmt das wirklich? wenn ja werde ich doch ein neues display holen und es selbst tauschen denn für so ne scheis leistung warte ich nicht so lange
The_Rock01 schrieb:So habe es doch nicht eingeschickt da der herr bei saturn sagte das es zum jetzigen zeitpunkt 4-5 wochen dauern kann bis ich es wieder hätte, und damit rechnen müsse nicht mein eigenes sondern ein anderes repariertes wieder zu bekommen. Und das mache ich nicht, ich werde mir diesen oder nächsten monat ein komplett display bestellen und den austausch selber machen.
So habe ich aber MEIN gerät was ja wahnsinnig rund läuft.
The_Rock01 schrieb:Hi ich muss es nach arvato senden, habs im saturn gekauft und hab alles versucht die rücken kein neues raus oder geld zurück.
Mein Sensation ist nicht beim provider gekauft, und nicht gebrandet.
Kaufdatum war der 30.11.2011