Bratschlauch
Dauer-User
- 711
Ich weiß nicht wo du das erste Foto her hast, aber das ist kein Sensation.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Fehler nach der 3. Reparatur wieder auftritt, ist der Hersteller nach deutschem Recht zu einem Austauschgerät verpflichtet.Saturn lässt die erst "reparieren". Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, gibt es ein Austauschgerät.
Surtalnar schrieb:Mal eine Frage:
Gibts auch welche unter euch, die nach der Reparatur des Gerätes keinen neuen Staub mehr hatten? Oder war bei euch allen auch nach der Reparatur nach einiger Zeit wieder Staub unter dem Display? (so dass das Problem nicht wirklich gefixt wurde)
Surtalnar schrieb:Mal eine Frage:
Gibts auch welche unter euch, die nach der Reparatur des Gerätes keinen neuen Staub mehr hatten? Oder war bei euch allen auch nach der Reparatur nach einiger Zeit wieder Staub unter dem Display? (so dass das Problem nicht wirklich gefixt wurde)
Also ich habe es auch 3 mal eingeschickt und 2 mal ein neues erhalten. Das was ich jetzt benutze habe ich seit gut September und bis jetzt Gott sei dank keine Probleme. Fragt sich nur wie lange. Einmal Staub immer Staub.
Holli33 schrieb:Nehme öfters mal die hintere Verkleidung ab und mache mit einem Pinsel oben Sauber. Da ist immer extrem viel Saub, keine Ahnung woher er kommt.
Muss er.Phil5 schrieb:ich hab das sensation bei nem online anbieter gekauft... bin mal gespannt ob ders austauscht...
Surtalnar schrieb:Muss er.
Ich habe mein Sensation XE heute zur Reparatur geschickt. Hoffe mal das der Fehler danach nicht mehr aufttritt. Nach einem halben Jahr sollte HTC schon lernen.
steezn schrieb:Hey,
gibts eigentlich auch Sensations ohne Staubprobleme? Was haltet ihr von dieser Fön Methode?
Und wie sieht das mit der Garantie aus? Wenn ich jetzt bei nem Reseller kaufe, muss ich mich dann an den wenden oder gehts auch direkt bei HTC selbst?