Startton abschalten?

B

Butzi2010

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

ist es irgendwie möglich, beim Sensation den Startton, der ertönt, wenn man das Handy neustartet abzuschalten?
Ist ziemlich nervig, da der Ton nicht gerade leise ist.

Oder gibt es vll. ne App die dies kann?

Leider muss ich momentan fast täglich mein Handy 1-2 Mal neu starten, da sich das Mobile Internet immer wieder aufhängt.
 
Wenn du den Klingelton vorher auf Lautlos stellst, müsste es beim neustarten leise sein oder?
 
Nein, ohne Root ist das meines Wissens nach nicht möglich.

mfg Marcel
 
Das echt traurig und ein dickes Minus für das Sensation :thumbdn:

Kommt in Vorlesungen nicht wirklich gut, wenn jeder hört, dass ich mein Handy neu starte.

Da hat man nen kleinen PC als Handy und dann fehlts an so ner einfachen Einstellung, das konnte ich vor Jahren schon bei meinen alten Knochen abstellen.

Trotzdem Danke für die Info
 
Hast du es mal probiert mit dem vorher lautlos stellen?
 
habs mit vibration versucht, da funzt es nicht.

Mit Lautlos probier ich gleich mal, auch wenn ich es nervig finde, vorm neustart jedesmal daran denken zu müssen, das Handy auf Lautlos zu stellen.
 
Das ist aber schon sehr seltsam, ich habe mein Handy standardmäßig immer auf Vibra in der Uni und auch wenn ich dann mal neustarten muss kommt der Ton am Anfang NICHT. Wär ja auch zu dumm, wenns bei lautlos funktioniert und bei Vibra nicht :> Und auf einer der beiden Einstellungen solltest du das Handy in der Uni ja ohnehin haben...
 
Als meins ist auch ruhig, wenn ich es entweder Lautlos Stelle oder auf Vibration.
Zudem ist der Startton auch nur so laut, wie meine Kingelton-Lautstärke vorher war.
 
Bitte nicht schlagen...

Es gibt ein startton?
uss ich jetzt ein neues Thema aufmachen und Fragen wieso ich den bis jetzt nicht bemerkt habe?

Versuch es mit vibra oder lautlos. Bei mir kommt da keiner und ich hab kein root, stock ICE...
 
Silent Boot macht genau, was Du willst.
 
@kokilein, klar gibt es den :) dieses blöde HTC Gedingel halt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.181
TomTim
TomTim
C
Antworten
5
Aufrufe
11.359
Katrinsusi
K
Zurück
Oben Unten