guitargod
Erfahrenes Mitglied
- 43
Hallo liebe Leute,
ich habe mein Sensation seit gut einem Monat. Zuerst war ich, wie wohl die meisten, hoch zufrieden. Nach 2 Wochen hatte ich den Touchscreen-bug. Handy reagierte schlecht bis gar nicht, ließ sich nicht entsperren.
Nach ca. 3 Tagen war der Spuk vorbei.
So, nun kam das Update auf 2.3.4 und alles geht meiner Meinung noch flüssiger.
Aber seit kurzem plagen mich regelmäßige Abstürze von HTC Sense. Fast jedesmal, wenn ich irgendeine App schliße, kommt der weiße Screen mit dem grünen HTC-Logo. Häufig passiert es natürlich nach dem Beenden von größeren Spielen (z.b. Paradise Island, oder Modern Combat von gameloft). Gestern also Hardreset gemacht, und nun hat sich das ganze leider nicht großartig verbessert. Und nun rät mir der Support zum Einschicken des Gerätes.
10-14 Werktage...ich habe leider kein Ersatztelefon. Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Wie schon in dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ation-laedt-dauernd-die-apps-nach.135840.html
beschrieben, scheint es hier ja um Speicherprobleme zu handeln. Was wird den HTC großartig machen, wenn das Gerät repariert wird? Wohl kaum mehr Speicher einbauen. Software ist auch gerade die neuste drauf.
Tja, wie gesagt. Bin ratlos. Custom Roms sind für mich im moment auch kein Thema. Ich hätte schon allein wegen dem Touchscreenbug erstmal noch gern Garantie (könnte ja jederzeit wieder auftreten).
Ist das Sensation eine komplette Fehlkonstruktion? Soll ich es überhaupt noch behalten? Eigentlich ein Traum von Smartphone, aber so ist es unbedienbar...
Also was meint ihr? Einschicken? Verkaufen? Verzweifeln? Heulen?
Gruß
ich habe mein Sensation seit gut einem Monat. Zuerst war ich, wie wohl die meisten, hoch zufrieden. Nach 2 Wochen hatte ich den Touchscreen-bug. Handy reagierte schlecht bis gar nicht, ließ sich nicht entsperren.
Nach ca. 3 Tagen war der Spuk vorbei.
So, nun kam das Update auf 2.3.4 und alles geht meiner Meinung noch flüssiger.
Aber seit kurzem plagen mich regelmäßige Abstürze von HTC Sense. Fast jedesmal, wenn ich irgendeine App schliße, kommt der weiße Screen mit dem grünen HTC-Logo. Häufig passiert es natürlich nach dem Beenden von größeren Spielen (z.b. Paradise Island, oder Modern Combat von gameloft). Gestern also Hardreset gemacht, und nun hat sich das ganze leider nicht großartig verbessert. Und nun rät mir der Support zum Einschicken des Gerätes.
10-14 Werktage...ich habe leider kein Ersatztelefon. Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Wie schon in dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ation-laedt-dauernd-die-apps-nach.135840.html
beschrieben, scheint es hier ja um Speicherprobleme zu handeln. Was wird den HTC großartig machen, wenn das Gerät repariert wird? Wohl kaum mehr Speicher einbauen. Software ist auch gerade die neuste drauf.
Tja, wie gesagt. Bin ratlos. Custom Roms sind für mich im moment auch kein Thema. Ich hätte schon allein wegen dem Touchscreenbug erstmal noch gern Garantie (könnte ja jederzeit wieder auftreten).
Ist das Sensation eine komplette Fehlkonstruktion? Soll ich es überhaupt noch behalten? Eigentlich ein Traum von Smartphone, aber so ist es unbedienbar...
Also was meint ihr? Einschicken? Verkaufen? Verzweifeln? Heulen?
Gruß