Z
ZuckerZocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
mein sensation bietet immer weniger RAM speicher zur nutzung, trotz eines sinnvoll genutzten drittanbieter taskmangers. vor einigen wochen noch konnte ich 230MB freien speicher erreichen (laut dem taskmanager, "ausgeführte dienste" zeigt immer mehr an). seit ein paar tagen komme ich nur noch auf 150MB trotz neustart usw. neue apps habe ich in der zeit nicht installiert, aber in der funktion "ausgeführte dienste" den übeltäter gefunden. die htc sense benötigt nun 130MB RAM statt früher 70MB !!!!!!!
hat jemand diese probleme auch ? wie kann die sense denn plötzlich so viel mehr speicher brauchen ? ich mache mir langsam sorgen weil ich weiß worauf das hinausläuft. bei meinem hd2 war das genauso und irgendwann konnte man aus speichermangel nicht mal mehr die kamera starten
hat jemand diese probleme auch ? wie kann die sense denn plötzlich so viel mehr speicher brauchen ? ich mache mir langsam sorgen weil ich weiß worauf das hinausläuft. bei meinem hd2 war das genauso und irgendwann konnte man aus speichermangel nicht mal mehr die kamera starten