3
333SDK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adria schrieb:...
1. Das ist nur bei sense 4 so Da müssen wir warten
...
jan.ringas schrieb:Das mit der Benachrichtigungsleiste ist soweit ich weiß ein Android-4.0-Feature, keine Sense-4.0-Neuigkeit.
Bei mir funktioniert das auch, allerdings nur, solange mein Handy nicht durch eine zusätzliche Sperre (Face-Unlock, Muster, PIN oder Passwort) gesichert ist. Wenn ich meine Mustersperre deaktiviere oder diese durch das eingestellt Zeitlimit noch nicht aktiv ist, kann ich im Lock-Screen die Leiste runterziehen (und einzelne Notifications lesen, löschen sowie die entsprechende App öffnen).
Adria schrieb:Und hab jetzt mal meinen Bildschirm aufgenommen. Weist du Vllt auch den unterschied? Denn ich finde, das Power und Home schneller geht
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir funktioniert das auch nach dem Update noch, genau gleichzeitig etwas länger drückender-Holli schrieb:Habe vorhin ein kleines Update bekommen, jetzt funktioniert das mit den Screenshots mit Power und Leiser Taste nicht mehr....!
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
echt? wie klein, was stand da wofuer das ist? was hast du nun fuer ne sw nummer? Dankeder-Holli schrieb:Habe vorhin ein kleines Update bekommen
fluxkompensator schrieb:echt? wie klein, was stand da wofuer das ist? was hast du nun fuer ne sw nummer? Danke