Sensation XE lässt sich nicht starten

Lord R2D2

Lord R2D2

Erfahrenes Mitglied
36
Moinsen Leute :)

Vorweg: Ja ich habe die SuFu genutzt aber nix gefunden was meinem Problem gleicht.

Problem: Sensation ist abgestürzt, ich wollte es starten aber es passierte genau nichts.
An den Strom angeschlossen leuchtet auch das kleine Lämpchen nicht :(
Ich komme also weder in 4EXT noch in das System..
Vor dem Absturz war ein Spiel geöffnet (dieses Wo man Kugeln auf Türme schießt um die "bösen" Ritter wegzuballern^^), das Spiel hat sich aufgehängt, ich konnte mit dem Home-Button nicht auf den Homescreen zugreifen und mit dem Power-Button das Pyramid nicht ausschalten. Also Akku herausgenommen (was blieb mir sonst noch als Alternative?), wieder eingelegt, versucht zu starten, nade.

Das ganze ist gerootet, nach Bratwurstmobil's Anleitung S-OFF, mit Super-CID, wie schon erwähnt 4EXT und Elegancia ROM (v.6.00) (nur zum Test, bin eigentlich ViperS Fan ;D )

Habe mal versucht es an den Computer anzuschließen.. er erkennt das etwas da ist (auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist) aber das RUU-Programm kann es nicht finden.
Solangsam werde ich ungeduldig.. es war ja auch erst vor 4(?) Wochen bei Arvato wegen eines Display-Defekts.. die hatten natürlich alles original rübergebügelt.. aber damit kann es ja herzlich wenig zu tun haben, oder?


Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!!
Schönen Abend noch
Simon

EDIT: Genauere Problembeschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten