Sensation stürzt direkt nach Boot ab, ebenso der Recovery.

J

Jensus

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Sensa fährt nicht mehr hoch. Ich habe es als gebraucht gekauft, mit unlock Hboot. Habe relock durchgeführt, RUU geflasht, trotzdem stürzt es nach der Tastensperre ab. Ebenso stürzt der CWM bzw 4Ext nach wenigen sekunden ab, es reicht nicht um irgendetwas zu flashen. Was kann ich tun?

Meine Daten:

HTC Sensation 4G

S-on
bootloader 1.27
main: 3.32.162.11
hboot unlocked (HTCDev)
 
Vllt weißt du dann, wieso es verkauft wurde. :D Nee, soweit sind wir noch nicht. ;) Du hast ein Sensation 4G. Das wundert mich, denn das ist eigentlich die amerikanische Variante. Hast du es mal ohne SIM getestet?

mfg Marcel
 
Ich habe es auch ohne Sim versucht. Was mich auch wundert ist, das die einzige Ruu die sich flashen lässt eine mit Vodafone Branding ist (nicht TMoUS für 4g also: PG58130). Es bootet auch, aber wie gesagt nach ein paar Sekunden startet es neu. Wollte auch schon eine Custom Rom via Recovery flashen, aber da ist es das selbe Problem, nach ca ein bis zwei Minuten startet es neu. Die Zeit reicht für einen Wipe aber nicht für die Installation einer Rom. Aktuelle Rom:RUU_PYRAMID_ICS_Vodafone_DE_3.32.162.11_R_Radio_11.69A.3504.00U_11.23.3504.07_M2_release_251539_signed

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten