Sensation startet einfach aus Spaß neu...

Megamanwwh

Megamanwwh

Stamm-User
29
Hallo Zusammen,

dass Sensation einer Freundin hat ne Vollmeise. Während der ganz normalen Benutzung startet das Gerät ohne ersichtlichen Grund neu, nachdem das System hochgefahren ist werden alle Apps neu initiallisiert. Es ist fast wie ein ständiges zurücksetzten des Systems und das alle 10 - 30 min.

Was würdet ihr empfehlen, kennt ihr das Problem?

Das Sensation ist komplett original und ohne Providerbranding, Androidversion 4.x.x HBootversion ist gerade nicht bekannt...
 

Anhänge

  • IMG-20120811-WA0009.jpeg
    IMG-20120811-WA0009.jpeg
    38,1 KB · Aufrufe: 372
  • IMG-20120811-WA0010.jpeg
    IMG-20120811-WA0010.jpeg
    29,5 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgendwelche kuriosen Apps aus der Unterwelt installiert? Wenn nein, dann würde ich es erstmal mit einem Factory Reset versuchen und wenn es sich nicht bessert, dann würde ich das Ding in die RMA schicken.

mfg Marcel
 
Was meinst du mit RMA? Wie schaut es mit einer RUU aus, bringt das was?
 
Bin gerade am überlegen,wo ich das gelesen habe und um welches Smartphone es dabei ging.Jedenfalls hatten recht viele das gleiche Problem und durch Papier hinter den Akku klemmen,konnten sie es beseitigen.Vielleicht mal ausprobieren. Kostet ja kein Geld.
 
Genau so ist es!
Der Papiertrick hat schon sehr vielen geholfen.
Einfach mal ausprobieren.
 
Alles klar wird getestet, aber ist es dann normal das die Apps neu initiallisiert werden?
 
Megamanwwh schrieb:
Alles klar wird getestet, aber ist es dann normal das die Apps neu initiallisiert werden?

Ja, ist normal seit Android 4.0, leider...

Gesendet via Tapatalk
 
Dass die Apps bei jedem Start optimiert werden sollte aber nicht mehr der Fall sein wenn man das 3.33er Update installiert hat.
 
Wenn er so ein blödes Provider Gerät hat, dann wird er kein 3.33 bekommen haben, bis jetzt.
 
Man kann doch genau an den Screenshots sehen ob es ein Providergerät ist oder etwa nicht? Ist es einen Versuch Wert dieses zu installieren, wenn es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast doch im ersten Post geschrieben, das Handy hätte kein Branding? Also müßte auch das Update auf 3.33 verfügbar sein. Primär gings mir aber vor allem darauf den Post von Wodanaz richtig zu stellen, denn es ist für Android 4 eben nicht immer normal, dass die Apps jedesmal neu optimiert werden. Kommt eben auf das Update an.
 
Ja,genau den Thread meinte ich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten