Sensation startet bei Navi oder google maps app benutzung immer ab...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tammi0194

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes problem, und zwar schaltet sich mein Sensation immer dann ab, wenn ich das Navi mit GPS und mobilem Netz benutze. Grade wollte ich es dann mal mit der App von Google Maps versuchen - genau das gleiche...
Merkwürdig finde ich auch, dass ich nachdem das Handy automatisch neugestartet ist nicht mal meinen Pin eingeben muss... Könnt ihr mir da irgendwie helfen??
 
Suchfunktion hätte hier weiter geholfen, wurde schon mehrfach genannt. Liegt an der aktuellen Version von Maps. Google wird vermutlich demnächst wieder ein Update bringen, dass das Problem behebt.
 
Deinstallier Google Maps einfach und zieh dir die Vorgängerversion 6.9.2 von hier Google Maps 6.9.2 - APKTOP

Da ich bei meinem Zweitphone Sensation auf Maps angewiesen bin hab ichs so gemacht und seitdem ist wieder alles in Butter.
 
Aber hat das Navi auch was damit zu tun?
 
Ich schlage vor, nicht gleich jedes Update zu machen ;)
In meinem Fall habe ich erst die Kommentare im PlayStore zum Update gelesen und mich dann entschieden, es erstmal nicht zu machen.

Wann allerdings ein weiteres (ich hoffe fehlerfreies) Update von Maps kommt, hmmm das weiß ich nicht.
 
Es wurde alles gesagt. Suche hätte auch geholfen. Dadurch ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.054
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten