Sensation Mobiles Internet geht nicht (AldiTalk)

S

Sir_Androido

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

also wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit Mobilen Internet auf meinen HTC Sensation.
Ich bin ein AldiTalk Nutzer und habe die ganz normale Internet-Flat.
Ich habe mir die anderen Threads mit den gleichen Problemen durchgelesen aber keine Hilfe oder Lösung gefunden.
Also wenn ich zu Hause bin und mich über Wlan verbinde (T-com) dann geht alles Prima. Aber wenn ich Mobiles Internet anmache, dann geht gar nichts mehr, egal wo ich bin hab ich die meiste Zeit keine Verbindung.
Ich bin ein Neuling und kenne mich nicht so gut mit HTC Smartphones und kenne mich mit den Einstellungen dort gar nicht aus.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Greetz Sir_Androido
 
Danke für die Antwort deka.
Ich habe mir die WAP- Einstellungen angeguckt und versucht im Smartphone abzugleichen.
Aber es hat irgend wie nicht geholfen.
Ich mit nen paar Screenshots gemacht von meinen Einstellungen(Zugangspunkten) vilt. erkennt jemand dort den Fehler.

Also aufm ersten bin ich in Mobilen Netzwerkeinstellungen.
Beim zweiten geh ich auf Zugangspunkte->und wähle MEDION Mobile.
Dann kommt das dritte Bild mit den ganzen Einstellungen und die Nr. Vier ist die Fortsetzung, also das was noch unten ist.

Bitte helft mir :) ich will endlich mal Internet aufm Smartphone.

LG Sir

Sir_Androido schrieb:
Danke für die Antwort deka.
Ich habe mir die WAP- Einstellungen angeguckt und versucht im Smartphone abzugleichen.
Aber es hat irgend wie nicht geholfen.
Ich mit nen paar Screenshots gemacht von meinen Einstellungen(Zugangspunkten) vilt. erkennt jemand dort den Fehler.

Also aufm ersten bin ich in Mobilen Netzwerkeinstellungen.
Beim zweiten geh ich auf Zugangspunkte->und wähle MEDION Mobile.
Dann kommt das dritte Bild mit den ganzen Einstellungen und die Nr. Vier ist die Fortsetzung, also das was noch unten ist.

Bitte helft mir :) ich will endlich mal Internet aufm Smartphone.


LG Sir

PS: Man sieht auf den Bildern, dass die Pfeile oben grau sind. Die müssen beide Weiß sein damit das Internet funktioniert oder?
 

Anhänge

  • 2012-12-01_15-56-36.png
    2012-12-01_15-56-36.png
    13,1 KB · Aufrufe: 2.776
  • 2012-12-01_15-56-46.png
    2012-12-01_15-56-46.png
    6,3 KB · Aufrufe: 1.912
  • 2012-12-01_15-56-54.png
    2012-12-01_15-56-54.png
    13,5 KB · Aufrufe: 2.402
  • 2012-12-01_15-57-12.png
    2012-12-01_15-57-12.png
    13,5 KB · Aufrufe: 2.038
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind meine Einstellungen:

2012-12-01 17.42.22.png

2012-12-01 17.44.47.png
 
Okay, hab jetzt alles gelöscht und dann E-Plus statt Medion Mobile genommen und es GEHT:scared: ich bedanke mich bei dir deka, deine Pics waren sehr Hilfreich:smile:
 
die im HTC gespeicherten APN sind falsch hinterlegt...ist mir bei dem Sensation meiner Frau auch aufgefallen.
 
Guten Abend,

leider muss ich wieder diesen Thread ausgraben, denn ich habe wieder Probleme mit meinen Internet.
Es hat bei mir alles super funktioniert ich hab mir immer die Flat für 3,99 gekauft und als ich mir diesen Monat die Flat mit der Aldi Talk App verlängert habe, war nichts mehr wie vorher. Ich habe gar keine Internet Verbindung mehr.
Meine Einstellungen sind immer noch die gleichen, wie auf den Bildern von Deka.
Ich habe auch schon die Einstellungen bisschen geändert aber alles ohne Erfolg.
Kann mir da einer helfen bitte? Hat sich in letzer Zeit bei Medion Mobile irgend was verändert, wovon ich wissen sollte?

Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Sir_ Androido
 
Und der Support, des Anbieters, hat Dir gesagt es liegt an Deinem Geraet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten