Sensation Mobiles Internet geht nicht (AldiTalk)

S

Sir_Androido

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

also wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit Mobilen Internet auf meinen HTC Sensation.
Ich bin ein AldiTalk Nutzer und habe die ganz normale Internet-Flat.
Ich habe mir die anderen Threads mit den gleichen Problemen durchgelesen aber keine Hilfe oder Lösung gefunden.
Also wenn ich zu Hause bin und mich über Wlan verbinde (T-com) dann geht alles Prima. Aber wenn ich Mobiles Internet anmache, dann geht gar nichts mehr, egal wo ich bin hab ich die meiste Zeit keine Verbindung.
Ich bin ein Neuling und kenne mich nicht so gut mit HTC Smartphones und kenne mich mit den Einstellungen dort gar nicht aus.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Greetz Sir_Androido
 
Danke für die Antwort deka.
Ich habe mir die WAP- Einstellungen angeguckt und versucht im Smartphone abzugleichen.
Aber es hat irgend wie nicht geholfen.
Ich mit nen paar Screenshots gemacht von meinen Einstellungen(Zugangspunkten) vilt. erkennt jemand dort den Fehler.

Also aufm ersten bin ich in Mobilen Netzwerkeinstellungen.
Beim zweiten geh ich auf Zugangspunkte->und wähle MEDION Mobile.
Dann kommt das dritte Bild mit den ganzen Einstellungen und die Nr. Vier ist die Fortsetzung, also das was noch unten ist.

Bitte helft mir :) ich will endlich mal Internet aufm Smartphone.

LG Sir

Sir_Androido schrieb:
Danke für die Antwort deka.
Ich habe mir die WAP- Einstellungen angeguckt und versucht im Smartphone abzugleichen.
Aber es hat irgend wie nicht geholfen.
Ich mit nen paar Screenshots gemacht von meinen Einstellungen(Zugangspunkten) vilt. erkennt jemand dort den Fehler.

Also aufm ersten bin ich in Mobilen Netzwerkeinstellungen.
Beim zweiten geh ich auf Zugangspunkte->und wähle MEDION Mobile.
Dann kommt das dritte Bild mit den ganzen Einstellungen und die Nr. Vier ist die Fortsetzung, also das was noch unten ist.

Bitte helft mir :) ich will endlich mal Internet aufm Smartphone.


LG Sir