Sensation immer wieder mit Neustart

R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Sensation und zwar startet es nach etwas längerem Gebrauch immer wieder neu. Das heisst der Bildschirm wird schwarz und dann kommt der HTC- Startscreen (Ist nicht nur ein Sense- Absturz, da auch die Apps optimiert werden und ich den Pin eingeben muss). Das Problem tritt fast immer auf, wenn ich das mobile Netz eingeschaltet habe, so ca. nach 20 Minuten, oder auch wenn ich über Wlan länger surfe. Wenn es dann neu startete muss ich es erstmal etwas lassen, da es sonst noch beim entsperren wieder abstürzt.
Ebenfalls tritt das Problem vor allem auf wenn der Akku nicht voll ist, also so ca. unter 60%, wenn er am Ladekabel ist, läufts meist gut.
Mein erster Gedanke war Überhitzung, aber es fühlt sich eigentlich nie besonders warm an wenn es abstürzt. An was kann das sonst noch liegen?
 
Bitte mal die Suchfunktion benutzen. Ähnliche Probleme gab es hier schon mehrfach.
Hinweis: Vielleicht hilft ja der Papiertrick!
 
  • Danke
Reaktionen: BanB und rotblau1893
Moskauboy schrieb:
Bitte mal die Suchfunktion benutzen. Ähnliche Probleme gab es hier schon mehrfach.
Hinweis: Vielleicht hilft ja der Papiertrick!

Danke, ich probier das jetzt mal mit dem Papier, mal schauen ob es was bringt.
 
Ich habe auch solche Probleme. Habe in den anderen Beiträgen gelesen, es sei das Googleupdate. Habe daraufhin die Updates dafür deinstalliert und mein Handy stürzt seitdem nicht mehr ab. Allerdings kann ich weder navigieren, noch sonstige GoogleAnwendungen nun nutzen, installieren, deinstallieren.... Es passiert einfach nichts beim klicken. Wie kriege ich also die Anwendungen nun wieder zum laufen, ohne die abstürze?

Und noch etwas, dieses htc tell, ist das überhaupt sinnig? Habe jetzt innerhalb von einem tag sieben abstürze gemeldet. Weder meldet sich da was, noch hat mir das bisher helfen können. Ohne das Forum hier hätte ich gar nicht gewusst das dieses Google update dafür verantwortlich ist. Ich bin nicht sehr bewandert was Handys angeht. Mag sein, das es kein htc sondern ein Googleproblem ist, aber im Endeffekt will ich das mein htc geht und das arbeitet mit Googleanwendungen. Somit wäre schön, wenn ich wen hier hätte, der helfen könnte.
 
Das melden bringt nicht viel. Du musst warten bis ein Update der App rauskommt, dann kannst du sie.wieder verwenden. Um ein Update zu."fordern" kõnntest du eine Rezession im Play Store schreiben.

Gruß
Phil
 
  • Danke
Reaktionen: Marc3l1nda
Das klingt soweit verständlich, wenn auch umständlich. Wie macht man denn so eine Rezession? Denke mal bis ein neues Update käme, vergehen Wochen und Monate.
 
Geh in den PlayStore zu der App und dann etwas runter, dann steht da Bewerten und das machst du dann auch ;)

Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank. Habe ich gleich gemacht, jetzt heißt es wohl warten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten