R
rotblau1893
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Sensation und zwar startet es nach etwas längerem Gebrauch immer wieder neu. Das heisst der Bildschirm wird schwarz und dann kommt der HTC- Startscreen (Ist nicht nur ein Sense- Absturz, da auch die Apps optimiert werden und ich den Pin eingeben muss). Das Problem tritt fast immer auf, wenn ich das mobile Netz eingeschaltet habe, so ca. nach 20 Minuten, oder auch wenn ich über Wlan länger surfe. Wenn es dann neu startete muss ich es erstmal etwas lassen, da es sonst noch beim entsperren wieder abstürzt.
Ebenfalls tritt das Problem vor allem auf wenn der Akku nicht voll ist, also so ca. unter 60%, wenn er am Ladekabel ist, läufts meist gut.
Mein erster Gedanke war Überhitzung, aber es fühlt sich eigentlich nie besonders warm an wenn es abstürzt. An was kann das sonst noch liegen?
Ebenfalls tritt das Problem vor allem auf wenn der Akku nicht voll ist, also so ca. unter 60%, wenn er am Ladekabel ist, läufts meist gut.
Mein erster Gedanke war Überhitzung, aber es fühlt sich eigentlich nie besonders warm an wenn es abstürzt. An was kann das sonst noch liegen?