Sensation geht nicht mehr an... Bootloader?!

Danke.
Ich warte nun erstmal ab ob mein Handy nochmal abstürzt. Wenn ja, führe ich das Update aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
InSiDeR89 schrieb:
Ich hab das Classic Sensation und ein Vodafone Branding.

//edit: Was ist ein RUU?

Haste keinen Status, bei Vodafone?
Die tauschen naemlich vorab das Geraet und Du musst Deines erst zurueck schicken wenn das neue Geraet da ist.
 
Der Vertrag ist über sparhandy abgeschlossen worden mit einem O2 Vertrag. Nur das Handy hat ein Vodafone Branding.

Hab bei Sparhandy schon eine Anfrage gestellt und warte nun auf Antwort. Mal sehen was die schreiben.
 
Hi, hab auch so ein ähnliches Problem. Mein Handy bootet auch nicht mehr. Beim starten kommt nur noch das HTC Logo und das wars.
Ins Recovery komm ich noch. Habe Factory Reset schon gemacht, leider startet es trotzdem nicht.
Das ist schon mal vorgekommen, hab die Rom neu drauf gemacht, dann lief es auch wieder bis jetzt.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen. Kann es sonst auch einschicken, aber vielleicht liegt das Problem auch nur an der Rom Viper 1.5.2.:angry:
 
Sehr sehr ähnliches Problem hier: das Händy ist seit wenigen Wochen aus der Garantie raus: könnte kotzen. Nix gerootet/unlocked.

Ich habe schon mit einem zweiten Akkus probiert: LED-Ladeanzeige leutet auch nicht jedes Mal ... sehr merkwürdige Symptome. Ich habe sogar zwischendurch einen Factory-Reset geschafft, hängt recht schnell im Homescreen während der Einrichtung auf.

Leider geht das Handy nicht jedes Mal an, sonst würde ich defekten Flash tippen.
 
Vielen Dank für den Tipp mit dem Knopf fixieren und den Akku über Nacht draußen lassen. Gestern als ich mein Handy als Navy benutzt hatte, hat es urplötzlich den Geist aufgegeben.
Heute habe ich es mit dem Originalakku probiert und es tat sich nichts. Als ich den Anker Akku eingelegt habe, lief es plötzlich wieder als ob nichts gewesen wäre :)
Es ging gestern gar nichts mehr.. allerdings hatte ich das Gefühl, das es auf der Höhe des Akkus ungewöhnlich heiß war.
Ich benutze einen Anker Akku, kann es daran liegen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten