M
MalleBuchsbaum
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo liebe Forengemeinschaft,
wie schon im Titel steht ist meine SD Karten Halterung (der Schacht unter der Abdeckung) kaputt. Wenn ich eine SD Karte reinstecke hält diese nichtmehr, also wird sofort durch den Federmechanismus wieder ausgeworfen
Das ganze ist eben gerade passiert als ich die SD wechseln wollte, mir ist aber auch nicht aufgefallen das etwas gebrochen sein könnte oder sowas in der Art.
Hat evtl. jemand eine Idee wie man das repariren könnte?
Denn aufs Einschicken habe ich überhaupt keine Lust, und wenn nicht:
Sowas dürfte doch eigentlich ein Garantiefall sein, oder?
Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrungen mit dem HTC Support, also wie lange würde eine Reparatur oder ein Austausch etwa dauern?
Vielen Dank schonmal,
Malte
wie schon im Titel steht ist meine SD Karten Halterung (der Schacht unter der Abdeckung) kaputt. Wenn ich eine SD Karte reinstecke hält diese nichtmehr, also wird sofort durch den Federmechanismus wieder ausgeworfen
Das ganze ist eben gerade passiert als ich die SD wechseln wollte, mir ist aber auch nicht aufgefallen das etwas gebrochen sein könnte oder sowas in der Art.
Hat evtl. jemand eine Idee wie man das repariren könnte?
Denn aufs Einschicken habe ich überhaupt keine Lust, und wenn nicht:
Sowas dürfte doch eigentlich ein Garantiefall sein, oder?
Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrungen mit dem HTC Support, also wie lange würde eine Reparatur oder ein Austausch etwa dauern?
Vielen Dank schonmal,
Malte