SD-Karte spinnt dauernd und erkennt Musik oder Fotos nicht

P

philipp3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Nach langem und erfolgslosem googlen bin ich nun hier. Mein sensation spinnt in letzter Zeit total, es kam jetzt sehr oft vor, dass keine oder nur ein Teil der musik erkannt wurde. Vom htc Player aber auch von einem anderen wurde nichts erkannt. Allerdings ist die Musik vorhanden wenn ich mit einem fileexplorer in den music Ordner gehe. Fotos werden oft auch nicht erkannt. Geröstet ist mein handy nicht und es nervt in letzter Zeit echt immer im fitnessstudio oder wo anders feststellen zu müssen, dass man wieder keine Musik hören kann. Habe schon vieles probiert, neustart, sdkarte rein raus, cache löschen aber ohne Erfolg. Bin schon total genervt davon und ich bitte um eure Hilfe.

Vielen dank im vorraus

Philipp3 :)
 
Vielleicht hat die Karte ja einen Defekt oder Fehler. kannst du die Karte mal in einem anderen Gerät testen?
 
Das wäre aber dann doch etwas seltsam, weil es ja nur mit Musik und Fotos so ist, die apps und der rest wird einwandfrei erkannt außerdem kann ich mich erinnern dass das auchmal mit meiner mitgelieferten 8gb Karte passierte :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, problem ist zwar nicht gelöst aber hab ne app gefunden, die ein dateiexplorer ist, der die Musik findet und einen netten integrierten Player hat :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten