SD-Karte nicht mehr beschreib-/änderbar vom PC aus

T

thebasti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Ich konnte früher mein HTC Sensation ganz normal an den PC anschließen, als Festplatte nutzen einstellen, und dann Daten von meinem PC auf die SD-Karte speichern.

Ich habe diese Funktion nun eine Weile nicht mehr genutzt. Jetzt wollte ich das die Tage wieder tun, musste aber feststellen, dass ich keine Daten mehr auf mein Smartphone vom PC aus speichern oder ändern kann.
Es wird zwar weiterhin richtig erkannt aber das wars auch.
Auch wenn ich die SD-Karte allein in meinen Rechner schiebe und versuche darauf zu schreiben bringt er mir Fehler.

Vom Smartphone aus wiederrum kann ich ohne Probleme auf die SD-Karte zugreifen, neue Ordner erstellen, verschieben, ändern etc.

Woran kann das liegen?

Danke schon mal für die Antworten!

MfG
thebasti
 
Ich hatte das auch als ich jetzt mein HTCS verkauft habe.

Die einzig mögliche Erklärung die mir dazu einfällt ist: ICS!

Seit dem Update hatte ich es nicht mehr angeschlossen.

Ganz zu schweigen von Bluetooth, das ging gar nicht mehr. Bzw. es ging noch an, andere Handys und Laptops haben es erkannt ich selbst konnte nicht mehr empfangen bzw. versenden.


Auch nach einem Fullwipe hat sich nichts verändert. Das gilt aber nur für Bluetooth. Mach wenn es nicht anders geht ein fullwipe und schau wie es dann ist.

Ich habe mir VOR dem Fullwipe selbst geholfen indem ich die Karte rausgenommen habe und es dann per Cardreader gesichert bzw. bespielt habe.

Versuchs mal so. Hoffe es bringt Dir was!?


Gebacken in der HD Auflaufform!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten