segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Andro_ID schrieb:@Mod
kann man die Threads bitte zusammenführen, um die Übersichtlichkeit zu wahren?
Done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:@Mod
kann man die Threads bitte zusammenführen, um die Übersichtlichkeit zu wahren?
tronix84 schrieb:@ Flux
Da du dich hier ja in den Thread miteinklinkst:
Du hast ja anscheinend engere Kontakte zu HTC. Könntest du die nicht mal spielen lassen und vielleicht eine changelog besorgen oder wenigstens mal Nachfragen wie es mit dem TS-Bug aussieht? Mittlerweile bei HTC bekannt? HW oder SW Fehler?
Wäre nett
Andre123 schrieb:Hab durch das ota update jetzt auch den sms Bug, vorher hatte ich das noch nicht. -.- gibts da nen workaround oder sowas ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Vorax schrieb:Habe grade auch das update gemacht und siehe da Temp-root ist weiterhin vorhanden!
alle deaktivierten apps sind immernoch deaktiviert^^
war das bei euch auch so?
stephanMA schrieb:Dieses Sync-Problem hatte ich auch, konnte ich aber beheben in dem ich in den Sync-Einstellungen einmal auf Synchronisierung abbrechen geklickt habe... seitdem läuft's wieder normal.
stephanMA schrieb:Dieses Sync-Problem hatte ich auch, konnte ich aber beheben in dem ich in den Sync-Einstellungen einmal auf Synchronisierung abbrechen geklickt habe... seitdem läuft's wieder normal.
Knuspertaler schrieb:Den Picasa-Bug habe ich jetzt nach dem Update wegbekommen.
Alle Daten der Picasa-App und Album löschen und Neustart gemacht - jetzt funzt das Picasa-Album ohne Probleme !
In den Sync-Einstellungen finde ich bei mir aber kein Picasa-Sync !?
-chris-