Probleme mit WLAN

J

Jennabr95

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein großes Problem mit meinem HTC Sensation Xe.
Es geht darum, das ich vor ein paar Tagen zuhause ganz normal am Handy mein WLAN anschalten wollte, doch seitdem steht dort " Aktiviert WLAN..." und nichts passiert. Habe auch schon oft mein Handy aus und wieder an gemacht, aber hat alles nichts gebracht. Es wäre mir echt wichtig wenn mir einer helfen könnte, da meine Internetleistung ohne WLAN ganz schön miserabel ist und ich außer Icq und whatsapp alles vergessen kann.

Danke im Vorraus :biggrin:
 
Hast Du im Router schon mal nachgeschaut, welcher Fehlermeldung da kommt? Ich hatte das Problem auch schon mal. Nach einem Neustart des Routers ging dann alles wieder. Dann schau doch mal im Handy bei Einstellungen/Wlan. Da sieht man auch schon, warum keine Verbindung zu Stande kommt. Versuche auch mal, Dich in ein anderes WLan-Netz einzuwählen. Wenn das klappt, kannst Du schon mal einen Fehler am Handy ausschließen.
 
Ja, den Router habe ich auch schonmal neu gestartet, aber es ging trotzdem nicht. Und in ein anderes Netzwerk kann ich mich nicht einwählen, bei WLAN einstellungen wird mir nichts mehr angezeigt, auch keine anderen Netzwerke, da steht nach wie vor nur " Aktiviert WLAN..." :mad:
 
Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als ein Zurückstellen auf die Werkseinstellungen. Nur sind dann leider alle persönlichen Daten auch weg. Darum unbedingt vorher ein Backup machen.
Vorher würde ich erst einmal die Einstellungen Deines WLan-Netzes im Handy komplet löschen und Dich noch einmal neu anmelden. Hast Du das Handy gerootet oder ist das noch im original?
 
Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Ich habe das gleich Problem. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt nichts.
 
Hast schon versucht dein handy mit der richtigen ruu zu flashen?
Du ladest dir die richtige ruu runter verbindest dein htc mit dein lappy startest die ruu
Vllt hilft dir das weiter :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die richtige ruu runterladen heißt genau was ? :blink:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.951
alope
alope
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Razzmatazz
R
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.384
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten