Bratschlauch
Dauer-User
- 711
Hallo, ich war gestern ein bisschen am surfen, suche neue Felgen, dabei ist mir aufgefallen, daß ich auf manchen Seiten Probleme habe bestimmte Bereiche anzuklicken, bzw. zu öffnen. Hier ein Beispiel, da kann ich (auf dem Handy) keine Größe oder Hersteller anwählen, bei meinem iPhone hatte ich da nie Probleme, lief alles reibungslos. Habs auch schon mit mehreren Browsern probiert, bei allen das Gleiche, außer beim Opera Mini, der gefällt mir aber ansonsten überhaupt nicht. Woran liegt das, das ist doch nicht normal?
Des Weiteren hab ich das "Problem", daß ich in verschiedenen Internetforen, wenn ich für ein abboniertes Thema, in dem ich etwas geschrieben habe, eine Mail bekommen, diese nicht zum letzten/neuesten Beitrag springt so wie ich es kenne. Es wird immer der Threadanfang, oder zumindest der Seitenanfang von oben angezeigt? Aber nicht immer, manchmal funktioniert es ganz normal.
Des Weiteren hab ich das "Problem", daß ich in verschiedenen Internetforen, wenn ich für ein abboniertes Thema, in dem ich etwas geschrieben habe, eine Mail bekommen, diese nicht zum letzten/neuesten Beitrag springt so wie ich es kenne. Es wird immer der Threadanfang, oder zumindest der Seitenanfang von oben angezeigt? Aber nicht immer, manchmal funktioniert es ganz normal.