H
Hansen1133
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe heute ein HTC Sensation mit Vodafone Softwarebranding bekommen.
Benutzen tue ich das Gerät mit BASE, bei den Interneteinstellungen war ich auch soweit erfolgreich. Mein Problem ist jetzt:
Wenn ich angerufen werde, landen 80% der Anrufe direkt bie der Mailbox.
ca. 30s nach dem Anruf erhalte ich dann schon eine SMS, dass ich angerufen wurde.
Der Empfang war laut Anzeige jedes mal voll.
Ich habe mich dann von einem anderen Telefon selbst angerufen - manchmal gab es massive Verzögerungen bis das Klingeln begann, manchmal hat es sofort funktioniert, meistens hatte ich nach 5s Stille aber die Mailbox dran.
Laut Einstellungen kann ich die Rufumleitung zur Mailbox für die Fälle "Handy aus" und "Kein Empfang" auch nicht deaktivieren.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke, Grüße
Hansen
Ich habe heute ein HTC Sensation mit Vodafone Softwarebranding bekommen.
Benutzen tue ich das Gerät mit BASE, bei den Interneteinstellungen war ich auch soweit erfolgreich. Mein Problem ist jetzt:
Wenn ich angerufen werde, landen 80% der Anrufe direkt bie der Mailbox.
ca. 30s nach dem Anruf erhalte ich dann schon eine SMS, dass ich angerufen wurde.
Der Empfang war laut Anzeige jedes mal voll.
Ich habe mich dann von einem anderen Telefon selbst angerufen - manchmal gab es massive Verzögerungen bis das Klingeln begann, manchmal hat es sofort funktioniert, meistens hatte ich nach 5s Stille aber die Mailbox dran.
Laut Einstellungen kann ich die Rufumleitung zur Mailbox für die Fälle "Handy aus" und "Kein Empfang" auch nicht deaktivieren.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke, Grüße
Hansen