M
mversi
Neues Mitglied
- 0
nach Update auf 4.0 kein bzw. unvollständiges Telefonbuch in VW FSE Premium
Hallo, ich habe mir das aktuelle Andriod aufgespielt und alles lief Perfekt. Jetzt musste ich feststellen, dass meine VW FSE nicht mehr richtig funktioniert. Die Kopplung funzt tadellos mit Telefon und Mediaplayer.
Es werden aber nicht alle Kontakte ins Telefonbuch eingelesen. Eine Grund kann ich noch nicht finden. Von den 100 Einträgen werden nur 8 in willkürlicher Reihenfolge übernommen. Es ist auch kein Zusammenhang zwischen eMail Adresse oder der gleichen zu erkennen. Es gibt nur einen Unterschied von den angezeigten Namen, entweder in der FSE Sortierung nach Vornamen bzw. Nachnahmen. Dann werden jeweils andere Kontakte eingelesen. Ein Reset - Stecker von der Box abziehen bzw. RNS510 auf Werkseinstellung zurück setzen brachte auch nichts.
Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert
:
- Pairing im Handy gelöscht und Benutzer in FSE gelöscht und anschließend neu in FSE angemeldet
- Reset der FSE Box - Kabelabgeklemmt
- RNS 510 auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Kann jemand einen Tip oder Hinweis geben oder teilt mein Leiden?
Danke für eine Antwort.
Micha
Es werden aber nicht alle Kontakte ins Telefonbuch eingelesen. Eine Grund kann ich noch nicht finden. Von den 100 Einträgen werden nur 8 in willkürlicher Reihenfolge übernommen. Es ist auch kein Zusammenhang zwischen eMail Adresse oder der gleichen zu erkennen. Es gibt nur einen Unterschied von den angezeigten Namen, entweder in der FSE Sortierung nach Vornamen bzw. Nachnahmen. Dann werden jeweils andere Kontakte eingelesen. Ein Reset - Stecker von der Box abziehen bzw. RNS510 auf Werkseinstellung zurück setzen brachte auch nichts.
Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert
- Pairing im Handy gelöscht und Benutzer in FSE gelöscht und anschließend neu in FSE angemeldet
- Reset der FSE Box - Kabelabgeklemmt
- RNS 510 auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Kann jemand einen Tip oder Hinweis geben oder teilt mein Leiden?
Danke für eine Antwort.
Micha