Mobiles i-net schaltet sich automatisch ab!

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem HTC-Sensation XE. Zu erst das kleinere Problem oda kp ob es überhaupt ein Problem ist mich wundert es nur. Normal kommt ja bei einem boot nachdem der Akku raus genommen wurde die systemoptimierung zuerst bevor das handy hochfährt. Nach einiger Zeit ist diese systemoptimierung nie mehr wieder gekommen und da ich zwei akkus nutze und die immer mit einem externen ladegerät auflade ist es mir aufgefallen...

nun das hauptproblem und zwar normalerweise sollte ja bei aktiviertem mobilen i-net dieses auch solange an bleiben bis es wieder ausgemacht wird. Bei mir geht es nach einiger Zeit immer aus (mehrere std handy inaktiv also immer in der nacht) meine freundin will mir dann eine guten morgen nachricht via whatsapp oda co schreiben aber da hat sich das mobile inet einfach ausgeschaltet. dann geh ich an mein handy öffne den lockscreen dann kommt wieder das mobile interent also die pfeile sind auch weg bis ich wieder den lockscreen entsperre. ein app wie diesen defender oda wie es heißt habe ich nicht installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank schon mal
Mfg
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TM5
jap is zwar schon mein 3. htc aba mittlerweile hab ich auch eingesehn dass die marke einfach nur im vergleich zu samsung müll prodoziert :/ samsung gibt da viel mehr her in sachen möglichkeiten und systemsabilität sogar wie flüssig das phone läuft^^ vielen Dank für deine Hilfe :)))

aber dein link funktioniert leider nicht :/ heißt das app smart sync disabler? weil finde es nicht im play store?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM5: Ja die App die du brauchst heißt so, aber das ist etwas seltsam mit dieser App, denn einerseits gibt es sie im Play Store, andererseits aber auch wieder nicht! Will heißen: wenn du die App früher mal, als es noch ohne weiteres möglich war, über den Play Store installiert hast, dann kannst du sie auch weiterhin dort aufrufen, solange du über dein Konto eingeloggt bist. Für denjenigen, der die App noch NICHT hat ist sie aber mittlerweile komischerweise auch nicht mehr sichtbar. Ich verstehe das ganze offen gesagt nicht wirklich, aber um dir dennoch zu der App zu verhelfen, verweise ich mal auf meinen eigenen Thread zu dem Thema. Ich hab die entsprechende Installationsdatei aus meinem Handy vor einiger Zeit extrahiert und dort hochgeladen.

--> https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/loesung-wlan-internet-abschaltung-nachts.272998.html <--
 
  • Danke
Reaktionen: TM5
die spinnen schon bisschen :D unverständlich dass die das app verbergen^^ naja so kann mans ja umgehen das ist schon mal gut :) vielen vielen dank dir :)
 
Dat ist wirklich komisch. Aber ich bin eh weg von HTC....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.094
bubi 1960
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten