Mobile Daten Verbindung bricht nacht ca.10s ab ???

K

KönigDrosselbart

Neues Mitglied
1
Erstmal ein fröhliches Hallo an alle.

Als kurze Info : Ich bin erst neu dazu gekommen und noch kein Spezialist auf dem Gebiet was Rooting etc. betrifft also habt bitte Nachischt.
Suchfunktion wurde benutzt aber leider nix passiges gefunden.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe vor 2 Tagen mein Sensation gerootet ( 5std.... Vista ist fürn a.... daheim am Rechner war die Verbindung besser nur leider kein Internetanschluss )

Dach dem S-off habe ich gleich das neuste Update installiert ( 3.33.xxxx das aktuellste in der RUU Sammlung)
Danach wieder Revolutionary und Superuser ( Danach war wieder ne ältere Radio drauf worauf ich die Aktuellste Radio aus der Liste hier im Forum installierte )

Ich hatte schon immer eher schlechten Empfang im Ort und hatte gehofft das er nach den Änderungen besser wäre aber leider Fehlanzeige.

Sobald ich das Sensation starte hat er nach dem Verbindungsaufbau für ca. 5-10sec eine Internetverbindung die aber direkt danach abbricht ( neben dem EDGE zeichen blinkt nur noch der Pfeil für Upload und keine App kann sich verbinden )

Sowohl Mobiledaten An/Aus als auch der Flugmodus bringt keine besserung, nur ein Neustart und dann beginnt das gleiche Spiel erneut.

Mir ist ausserdem aufgefallen das Die Option Jederzeit Datenempfang aktivieren nach dem Update fehlt.

Zur Sicherheit hab ich vorhin noch meine Sicherung über CWM wieder überspielt ( deshalb die ältere Version im Profil )

Was kann ich nun tun/Was habe ich falsch gemacht?

Schonmal vielen Dank im voraus
 
kann aus erfahrung sagen (da ich auch dorfi bin ) ^^ :glare:

es ist einfach so,wenn das netz zu schlecht ist (edge) dann hat er nurnoch den uploadfeil...sofern es besser wird ist alles wieder ok...

was machen konnte ich dagegen auch nicht,damit abfinden -.-
zumindest weiste jetzt das du nicht alleine dastehst ;)
 
dann bin ich schonmal bisl beruhigt^^

hab jetzt Revelation drauf gezogen. Läuft flott aber das gleiche problem wie vorher.
Naja abwarten bald trudelt das One X ein^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.961
hackerz1860
H
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
14.586
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten