linker Displayrand reagiert nicht

R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Seit neuestem reagiert der linke Displayrand meines Sensas nicht mehr, ich kann also kein q und keine 1 mehr eintippen. Es ist die gesamte Höhe des Randes betroffen und der Rand ist ca einen centimeter breit. Ich habe das gerät nicht irgendwie verändert, root hatte ich schon lange drauf. An was kann das liegen? Im Bild seht ihr noch welcher teil des displays nicht reagiert.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355323024196.jpg
    uploadfromtaptalk1355323024196.jpg
    7 KB · Aufrufe: 350
Wird wohl am Digitizer was hinüber sein...
 
DroydFreak schrieb:
Wird wohl am Digitizer was hinüber sein...

tja, dann lässt sich wohl nichts daran ändern. Reparieren werde ich das sicher nicht mehr, zum Glück läuft mein Abo im Frühling aus, dann gibts ein neues Handy. Bis dahin werde ich das schon aushalten, ein Softwarefehler könnte es nicht sein?
 
Zweifelhaft. Notfalls fertige ein NANDROID an und nimm ne andere ROM. Aber ich tippe auch ganz stark auf den Digitizer.
 
Bei mir war das auch mal der fall
War das display
Begründung von w-support war weil mein Handy beim laden zu warm wird und sich das aufs display auswirkt
Iwie komisch :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist sogar möglich. Aber der Fehler tritt doch sicherlich auch dann auf, wenn du nicht lädst, oder?
 
Also mein tel wurde beim laden immer sehr schnell warm(display aus)ca 40-45 grad beim entladen wurde es auch warm aber nicht so extrem denke das es an den hitzeschwankungen liegt das sich im inneren iwas löst vllt auch löt punkte sich von der permanenten Wärme lockern


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten