cyberfly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
- Themenstarter
also so der video manipulator bin ich dann auch nicht, glaub da geht es leichter nur ein video mit dem link hierher auf die seite auf youtube einzustellen! *lach* aber ich hab keine ahnung von youtube, noch nie was da hochgeladen. ausserdem wird beim bastelvorgang die qualität eines videos wohl wieder durch die komprimierung leiden
was ich garnicht verstehe, warum man bei dieser LG app und dem Sensation nicht über die 20 Mbit hürde kommt, die 30 würden mich schon stechen, auf dem standard ROM mal zu sehen, aber da ist nix zu machen. woran das wohl liegt? an der leistung des HTC kanns glaub ich nicht liegen, dass es bei der 30er einstellung nix aufnimmt. versteh ich nicht so ganz.
was ich garnicht verstehe, warum man bei dieser LG app und dem Sensation nicht über die 20 Mbit hürde kommt, die 30 würden mich schon stechen, auf dem standard ROM mal zu sehen, aber da ist nix zu machen. woran das wohl liegt? an der leistung des HTC kanns glaub ich nicht liegen, dass es bei der 30er einstellung nix aufnimmt. versteh ich nicht so ganz.