C
CB34
Neues Mitglied
- 0
Hallo und einen schönen 2.Advent an Alle.
Ich besitze seit gestern mein aller erstes Android Telefon.
Nun möchte ich gerne das Telefonbuch von meinem iPhone 4 per Bluetooth auf
mein neues HTC Sensation XE (2.3.4) übertragen.
Die benötigten Menüpunkte habe ich Alle gefunden und die beschriebenen Schrtte ausgefürt.
Bei meinem ersten Versuch wurde das HTC auf dem iPhone angezeigt, und beim auswählen auf dem iPhone erschien auf einmal "Gerät ignorieren" genau an der stelle wo gerade mein Finger war. Draufgedrückt -> ignoriert.
Bei einem erneuten versucht wird das HTC Gerät wieder angezeigt alerdings nicht mehr mit dem Gerätenamen sondern nur noch als "Mobile Device".
Koppeln ist für mich jedenfalls nicht möglich.
Ich würde mich sehr über einige Ideen oder Vorschläge erfahrener Benutzer freuen.
Vielen Dank für die Zeit
Ich besitze seit gestern mein aller erstes Android Telefon.
Nun möchte ich gerne das Telefonbuch von meinem iPhone 4 per Bluetooth auf
mein neues HTC Sensation XE (2.3.4) übertragen.
Die benötigten Menüpunkte habe ich Alle gefunden und die beschriebenen Schrtte ausgefürt.
Bei meinem ersten Versuch wurde das HTC auf dem iPhone angezeigt, und beim auswählen auf dem iPhone erschien auf einmal "Gerät ignorieren" genau an der stelle wo gerade mein Finger war. Draufgedrückt -> ignoriert.
Bei einem erneuten versucht wird das HTC Gerät wieder angezeigt alerdings nicht mehr mit dem Gerätenamen sondern nur noch als "Mobile Device".
Koppeln ist für mich jedenfalls nicht möglich.
Ich würde mich sehr über einige Ideen oder Vorschläge erfahrener Benutzer freuen.
Vielen Dank für die Zeit