SirAndroid
Ambitioniertes Mitglied
- 4
traurig aber wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yadeki schrieb:Das glaube ich kaum. Ich denke die Version mit Android 4 Sense 3.6 war die letzte die es offiziell von HTC gegeben hat. Vielleicht noch das ein oder andere Update aber sonst nix weiter.
Android 5 und auch Sense 4 werden den neuen Geräten vorbehalten bleiben. Es geht schließlich einfach darum weitere Alleinstellungsmerkmale zu haben die zum Kauf eines der One Geräte animieren.
Man mag das jetzt nicht besonders nett von HTC finden aber aus unternehmerischer Sicht ist das absolut nachvollziehbar.
Previal schrieb:.... der Mehrwert der One Serie ist sehr minimal, wenn nicht sogar nicht vorhanden. U...
Warlock0601 schrieb:Ich habe jetzt auch das Sensation XE und Sense 3.6 ist Sense 4.0 denn so viel besser
ossiram schrieb:"Leider muss ich Sie entäuschen, das Sensation wird kein Update auf Sense 4 bekommen das die One Serie nur 3 Buttons hat aber das Sensation 4"