Katzenliebhaber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo
Ich habe mir ein htc sensation gekauft
Allerdings zeigte das Handy, nachdem ich meine Simkarte hineingelegt und den Simcode eingegeben hatte kein Netz
Also ich meine gar kein Netz - in der Statusleiste ist ja dieses Symbol, wo man sieht, wieviel Empfang man gerade hat. Und dort wurde nur dadrüber noch ein kleines Kreuz/ X angezeigt.
Also so: *.il
Könnte das mit einem Simlock zu tun haben?
Weil ich bei How to Unlock HTC Sensation 4G AT&T, T-Mobile,Telus, Rogers, Orange, Vodafone, Bell, Mobilicity, O2 - YouTube
in der ca. 20. Sekunde genau dieses Symbol in der Statusleiste gesehen habe.
Und dann ist es noch so, dass die Apps, die ich schon auf der SD-Karte hatte, irgendwie nicht erkannt werden, als wären sie nicht da. Musik und Videos werden aber erkannt.
Hmmm... Und der Market scheint sich nicht auf Google Play upzudaten.
Vielen Dank schonmal
PS: das Gerät hat ein Branding von T-mobile
PSS: Tolles Forum!
Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:
Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt, aber die SuFu hat nichts genützt, ich habe nur was gefunden, wo der Empfang an und aus geht.
Bei mir geht er gar nicht erst an.
Danke
Ich habe mir ein htc sensation gekauft
Allerdings zeigte das Handy, nachdem ich meine Simkarte hineingelegt und den Simcode eingegeben hatte kein Netz
Also ich meine gar kein Netz - in der Statusleiste ist ja dieses Symbol, wo man sieht, wieviel Empfang man gerade hat. Und dort wurde nur dadrüber noch ein kleines Kreuz/ X angezeigt.
Also so: *.il
Könnte das mit einem Simlock zu tun haben?
Weil ich bei How to Unlock HTC Sensation 4G AT&T, T-Mobile,Telus, Rogers, Orange, Vodafone, Bell, Mobilicity, O2 - YouTube
Und dann ist es noch so, dass die Apps, die ich schon auf der SD-Karte hatte, irgendwie nicht erkannt werden, als wären sie nicht da. Musik und Videos werden aber erkannt.
Hmmm... Und der Market scheint sich nicht auf Google Play upzudaten.
Vielen Dank schonmal
PS: das Gerät hat ein Branding von T-mobile
PSS: Tolles Forum!
Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:
Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt, aber die SuFu hat nichts genützt, ich habe nur was gefunden, wo der Empfang an und aus geht.
Bei mir geht er gar nicht erst an.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: