onemaster
Philosoph
- 1.917
hab jetzt mal Antutu durch laufen lassen. 6383 Punkte mit 1566 Mhz.
Hab allerdings nur ne Class 4 Karte drin, die bremst doch etwas aus.
Hab allerdings nur ne Class 4 Karte drin, die bremst doch etwas aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wamis schrieb:Ich bin sicherlich kein Paranoiker, aber der Sar-Wert von den One´s ist für mich unter aller Sau. Das Sensation hat 0,39 und das One X 0,91. Ich achte da schon beim Kauf auf den Wert.
Spooky96 schrieb:Was mir aufgefallen ist, bei den Amazon WHD gibt es das weiße Sensation im Zustand "gut" haufenweise für 307 Euro, beim schwarzen und XE nicht ein einziges. Hat das weiße irgendwelche PRobleme das es da so viele Rückläufer gab oder zufall? Wäre nämlich ein gutes Schnäppchen.
Siehe Anhang. Der Benchmark ist zwar jetzt 12 Tage her, aber egalmkl schrieb:Gibt es eigentlich hier jemanden der CM9 auf dem Sensation oder XE hat und den Benchmarktest Antutu durchlaufen hat lassen? Bin mit meinem XE auf bissl über 6000 Punkte gekommen. Das One S hat ja ~7000 Punkte und aus Zeiten des Desires weis ich, dass eine CM-Rom meist mehr Punkte hat
GSF600k schrieb:Hab mir dann gestern gleich noch den originalen (1730mAh) Akku vom Sensation XE für unschlagbare 12 bei Amazon bestellt und dann bin ich auch für den 11,5 Stunden Flug nach San Francisco gewappnet.
toka1977 schrieb:Kann man den XE-Akku problemlos im normalen Sensation verwenden? Bringt das eine spürbar bessere Laufzeit?