M
Marion1971
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen....
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein HTC Sensation von meinem verstorbenen Mann übernommen, der einen Vertrag bei Vodafone hatte... dieser Vertrag wurde von mir gekündigt und ich habe bei Fonic Smart-Prepaid.... Nun wollte ich Internet und mms Einstellungen vornehmen, damit ich dies auch nutzen kann.... Fonic schickte mir darauf hin per sms einen Link der nicht funktionierte und nach zig Telefonaten habe ich per Mail die folgenden Daten für eine manuelle Einstellung am Handy erhalten :
Name: Fonic Internet
APN: pinternet.interkom.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.6
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: internet + mms
Authentifizierungstyp: none (kann auch "nicht festgelegt" sein)
Aber trotz der Änderung will das einfach nicht funktionieren.... Bin langsam echt am verzweifeln.... Komisch ist, das ich daheim über W-Lan problemlos ins Internet komme....
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann ??
Vielen Dank !!
M.
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen....
Ich habe folgendes Problem:
Habe ein HTC Sensation von meinem verstorbenen Mann übernommen, der einen Vertrag bei Vodafone hatte... dieser Vertrag wurde von mir gekündigt und ich habe bei Fonic Smart-Prepaid.... Nun wollte ich Internet und mms Einstellungen vornehmen, damit ich dies auch nutzen kann.... Fonic schickte mir darauf hin per sms einen Link der nicht funktionierte und nach zig Telefonaten habe ich per Mail die folgenden Daten für eine manuelle Einstellung am Handy erhalten :
Name: Fonic Internet
APN: pinternet.interkom.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.6
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: internet + mms
Authentifizierungstyp: none (kann auch "nicht festgelegt" sein)
Aber trotz der Änderung will das einfach nicht funktionieren.... Bin langsam echt am verzweifeln.... Komisch ist, das ich daheim über W-Lan problemlos ins Internet komme....
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann ??
Vielen Dank !!
M.