B
besho
Stamm-User
- 62
Hi,
nutze mein XE zwar nicht mehr, aber besitze noch das Monster Headset.
Der Lack splittert seit Monaten schon ab und ich würde es gerne zur Reparatur schicken, bin mir allerdings unsicher.
Laut HTC Support soll ich es an Arvato Services Solution GmbH schicke.
In der EMail steht:
"Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt."
Bezieht sich zwar auf das Handy, aber das ist denk ich egal.
Nun, wie bekomm ich nun das Headset getauscht bzw. repariert?
Die wollen 25 wenn sie keinen Fehler finden bzw. nichts reparieren.
Schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Danke.
LG
nutze mein XE zwar nicht mehr, aber besitze noch das Monster Headset.
Der Lack splittert seit Monaten schon ab und ich würde es gerne zur Reparatur schicken, bin mir allerdings unsicher.
Laut HTC Support soll ich es an Arvato Services Solution GmbH schicke.
In der EMail steht:
"Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt."
Bezieht sich zwar auf das Handy, aber das ist denk ich egal.
Nun, wie bekomm ich nun das Headset getauscht bzw. repariert?
Die wollen 25 wenn sie keinen Fehler finden bzw. nichts reparieren.
Schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Danke.
LG