S
Susili
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe mein Handy nun schon über 3 Jahre und eigentlich auch zufrieden.... aber in letzter Zeit zickt es immer mal wieder rum. Aktuelles Problem war gerade: Display wurde dunkel und dunkler und nach neu einschalten und Akku raus strahlend schön. Woher kann das kommen ?
Die Buttons unten haben geleuchtet ????? und das Display verdunkelte sich.... ?
Auch "hängt" es im Moment ständig - hab schon einige Apps deinstalliert aber hat auch nichts gebracht.
Neulich hab ich versehentlich beim Starten den Laut/Leiseknopf und den Startanmachknopf gedrückt und bin in einem "Bios" oder so gelandet. Hab aber mit ein bisschen googeln wieder rausgefunden . Geht mein Handy so langsam den Weg ins Handynirvana oder bediene ich es falsch ?
LG Susi
Die Buttons unten haben geleuchtet ????? und das Display verdunkelte sich.... ?
Auch "hängt" es im Moment ständig - hab schon einige Apps deinstalliert aber hat auch nichts gebracht.
Neulich hab ich versehentlich beim Starten den Laut/Leiseknopf und den Startanmachknopf gedrückt und bin in einem "Bios" oder so gelandet. Hab aber mit ein bisschen googeln wieder rausgefunden . Geht mein Handy so langsam den Weg ins Handynirvana oder bediene ich es falsch ?
LG Susi