C
Conair1987
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Danke für die Antworten! Hatte dem Support auch noch eine Mail geschrieben als Antwort habe ich folgendes erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTCSense-Kontos.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Probleme über HTCSense.com
Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, übersenden wir Ihnen die folgenden Informationen:
Wegen Kunden-Feedback wird derzeit daran gearbeitet, den Service von HTC Sense.com für unsere Kunden zu verbessern und als Teil dieser Bemühungen wurden die bisher bekannten Optionen (fernklingeln, orten, sperren usw.) HTCSense.com am 01.02.2011 geschlossen.
Zur Zeit haben Sie in der Tat nur die zwei Optionen: Hilfe und bereits synchronisierte Daten unterzuladen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Das erklärt dann wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir liegt
Hoffentlich nehmen sie diese Funktion bald wieder mit auf.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTCSense-Kontos.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Probleme über HTCSense.com
Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, übersenden wir Ihnen die folgenden Informationen:
Wegen Kunden-Feedback wird derzeit daran gearbeitet, den Service von HTC Sense.com für unsere Kunden zu verbessern und als Teil dieser Bemühungen wurden die bisher bekannten Optionen (fernklingeln, orten, sperren usw.) HTCSense.com am 01.02.2011 geschlossen.
Zur Zeit haben Sie in der Tat nur die zwei Optionen: Hilfe und bereits synchronisierte Daten unterzuladen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Das erklärt dann wenigstens, dass der Fehler nicht bei mir liegt
Hoffentlich nehmen sie diese Funktion bald wieder mit auf.