htc sensation xe screenshot funzt nicht!

O

ovohyfr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein Sensa xe macht keine richtigen Screenshots mehr! Der Screenshot lässt sich zwar schießen aber wenn ich mir das Bild in "Alben" angucken möchte wird esnicht angezeigt und da ist ein ausrufe Zeichen und es wird ein Fehler gemeldet! Und manchmal sehe ich die Geschossenen Screenshots nur zur Hälfte oder gar nicht und das geht mir wirklichvauf die nerven!!! -.-

Bin dankbar für jede hilfreiche antwort!!!!

MfG
 
Wie machst du sie denn? Über Power + Home oder über Power + Leiser?
 
Ich mach sie mit dem Power + Home .
 
Versuch sie mal mit Power + Leiser-Taste. Du musst diese Tastenkombi aber im Gegensatz zu der anderen ziemlich zeitgleich drücken. Mach das ein paar mal und schau mal, ob diese Bilder auch defekt sind. Dann können wir schonmal Fehlerquellen ausschließen.

mfg Marcel
 
Okay. Ich Habs versucht und hier wieder das selbe Problem das Foto is geschossen worden aber kein einziges Screenshot ist vollständig. Entweder wirds nich angezeigt oder das halbe Bild ist schwarz...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Aus frust hab ich es nochmal etwa 20 mal versucht und siehe da: es funktioniert wieder! Vielen dank !!!
 
Wenn da zB ein schwarzes Bild kommt, mit einem Ausrufezeichen, dann hat das Abspeichern nicht funktioniert (auf die SD)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten