HTC Sensation XE screen richtig verkleben

M

Merimos

Neues Mitglied
0
Hallo an alle^^
Letztens hat der Touchscreen meines HTC Sensations XE ziemlich gelitten als es auf unseren Kies weg neben dem Haus gefallen ist <,<
Den Screen Reparieren zu lassen war mir zu teuer, daher hab ich die Sache selber in die Handy genommen und mit den passenden Touchscreen + Werkzeug und passendem 3M 300LSE gekauft.
Nach einer Anleitung aus dem Internet hab ich den alten Screen ausgebaut und den neuen eingebaut.
Der neue Screen Funktioniert einwandfrei und zusammengebaut hab ich auch alles wieder gekriegt.
jetzt habt ich nur das Problem das der Screen trotz passendem Kleber immer noch extrem locker ist und sich manchmal sogar löst, hab ich irgendwas vergessen oder bräuchte ich sogar einen anderen Kleber?????

Danke schon mal im voraus für die Hilfe^^

Merimos
 
Hallo @Merimos, Ja, das ist schon schmerzhaft wenn einem das gute Stück (Smartphone) aus den Händen fällt^^ ... Naja zurück zum Thema, das ist ja schlecht wenns nicht hält/klebt, da bleib dir die möglichkeit das alles wieder runter kratzen & das ganze nochmal zu wiederholen, die Kleberreste mal richtig zu entfernen mit ner Skarpell oder Rasierklinge!? Was anders könnte ich dazu nicht raten!

Gruß, T.G.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.015
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten