htc sensation xe mobiles internet spinn

O

ovohyfr

Neues Mitglied
0
Hey leute!

Ich hab Neuerdings ein Problem mit meinem mobilem internet.
Wenn ich rauf tippe, wird es eingeschaltet und das Zeichen für Internet (H) kommt auch oben in der leiste. Aber es funktioniert trotzdem nicht !Zb: Der Browser ladet nicht, whatsapp funktioniert nicht und das Wetter aktualisiert nicht! Das ist ziemlich nervig weil ich auch nicht weiß wie ich das problem lösen soll :/

Bin dankbar für jede hilfreiche antwort!!

MfG!
 
Die einfachste Erklärung wäre dass dein Provider ein paar Schwierigkeiten hat. Das kommt leider immer häufiger vor.

Gerät schon neu gestartet? Hatte heute morgen auch Internet probs. Nach einem Neustart ging es aber wieder.
 
Ein weiteres Problem könnte folgendes sein (so wars bei mir): Hatte ne Datazähler-App drauf die mein mobiles Internet komplett blockiert hat. War genau so wie bei dir, Symbol da, aber kein Internet. Andere Datazähler-App geladen und dann gings wieder :)
 
Hab ein ähnliches Problem, beim mir ist es auch so, dass ich ein H hab und empfang, aber nix raus bzw. rein geht.

Neustart bringt nicht immer was, bzw. nur für einmal empfang bzw. senden, dann hakt es wieder.

Im G ist es teilweise sogar noch schlimmer.

Beim Provider liegen angeblich keine Problem vor, geht auch schon Wochen/Monate so, also glaub ich das sogar fast.

Welche Datenzählerapp war das den???
 
3g watchdog
 
Ok, die hab ich auch drauf, werd sie mal runter hauen und schauen ob es besser wird. Welche alternative nutzt du?
 
die "eingebaute" von android. Aber nutze sie so gut wie gar nicht, weil nach 200MB mein provider (penny mobil), die geschwindigkeit irgendwie nicht reduziert :p mein glück
 
Also ich denke mal bei mir liegt das an meinem provider.
ich hab keine solcher Apps drauf.
Ja, neugestartet hab ich das handy und es hat nichts gebracht aber heute hat es wieder funktioniert!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.962
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.545
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten