D
DJ1142
Neues Mitglied
- 0
readynoise schrieb:Nimm den korrekten Kleber und diesen UNBEDINGT doppelt.
Genau das ist meine Frage. Was für ein Kleber ist da genau gemeint? Ist das egal, also z. B. so einer?
readynoise schrieb:Und zieh diesen im inneren Bereich, sonst wirst Du ein Staubproblem bekommen. Unten und oben einlagig arbeiten.
Ich bestelle ja die komplette Einheit, also diese ist bereits verklebt.
Es heißt zwar manchmal, dass besonders bei den Fälschungen die Teile nicht gut genug verklebt sind, aber ich lasse es einfach mal so und spiele, solange ich keinen Staub unterm LCD habe, nicht mit dem Kleber herum.
Ich brauche den Kleber halt nur, um die Rückseite des LCDs irgendwie an das Smartphone fest zu machen, sonst halte ich am Ende zwei Teile in der Hand .
Laut einigen Shops ist doch das Mitten-Chassis diese braune Abdeckung, welche unter dem Batteriefachdeckel ruht.readynoise schrieb:Entferne das alte HTC Papp-Tape pingelig genau vom Mitten-Chassis. Da darf absolut nichts mehr von vorhanden sein.
Bei mir ist da überhaupt kein Tape drauf.
Oder handelt sich es beim Mitten-Chassis um den Part, zwischen dem Motherboard und dem LCD?
Ich habe einen Shop gefunden, wo ich die Einheit gerne bestellen möchte, jedoch weiß ich eben nicht, ob es wircklich original-original ist, und keine billig Fälschung. Ich habe schon dort angerufen, und laut ihnen ist es natürlich beste Qualität .
Und habe ich es richtig gesehen: Wenn ich die komplette Einheit bestelle, habe ich automatisch neue Softkeys und ein neues Mikrofon, oder? Auf dem 3. Produktbild in dem Shop sieht es zumindest so aus...
LG
DJ1142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: