TechJokerly
Neues Mitglied
- 7
Wo gibt es einen guten Vertrag mit dem XE zusammen?
Bei den ganzen Internetseiten trau ich mich nicht so recht ...
Bei den ganzen Internetseiten trau ich mich nicht so recht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Media Markt in Stuttgart hat es schon.TechJokerly schrieb:Was glaubt ihr wann Media Markt & Co. es haben wird?
Clemens11 schrieb:Hi, Angebot werde ich mal meinem MM mal vorhalten, bin gespannt was die dazu sagen. Auf dem Bild und in der Beschreibung steht ganz klar HTC Sensation XE mit Beat Audio
AlfredENeumann schrieb:Ist aber immer noch aktuell mit 399!
Ender schrieb:Der Media Markt in Stuttgart hat es schon.
Man nannte es aber "Sensation Beats" und behauptet, das sei nicht das XE. Aber nachdem ich sie gezwungen habe es aus dem Lager zu holen und XE auf dem Karton stand, haben sie es dann auch geglaubt.
Hab's übrigens gekauft - 499.
Guten Tag, Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-xxxxx-xxxx) vom 05 Oktober 2011 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "HTC Sensation XE Smartphone mit Beats Audio" Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Oktober 2011 - 13 Oktober 2011
Do3oP schrieb:Saturn in Hannover hat welche für 499 und das normale Sensation für 449 =)