C
cargo
Gast
Evtl. nochmal zurück auf Werkszustand stellen...
Kannst auch hier nochmal suchen, evtl. gibt es dort weiter Lösungen.
Kannst auch hier nochmal suchen, evtl. gibt es dort weiter Lösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yurnus schrieb:Werkzustand habe ich auch schon zurückgestellt. Ist richtig nervig, sobald ich zu hause bin habe ich keinen empfang. was mich stutzig macht, dass es einbandfrei funktioniert hat bzw ich mit meine simkarten mit anderen geräten z.b nokia empfang habe.
LeoBoT schrieb:Also das ist mir jetzt auch aufgefallen...sowas schlechtes hatte ich noch nie. Ich werde es zurück schicken und mir ein anderes Gerät besorgen! Bin echt enttäuscht...dabei hatte es mir so gut gefallen! Aber das ist es Katastrophe wenn man sich in ländlichen Gebieten aufhält
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Welches Netz verwendest du/ihr mit den Empfangsproblemen?LeoBoT schrieb:Also das ist mir jetzt auch aufgefallen...sowas schlechtes hatte ich noch nie. Ich werde es zurück schicken und mir ein anderes Gerät besorgen! Bin echt enttäuscht...dabei hatte es mir so gut gefallen! Aber das ist es Katastrophe wenn man sich in ländlichen Gebieten aufhält
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
geheim5000 schrieb:muss ich dich enttäuschen ich hab trotz tmobile ziemlich miesen empfang alle smartphones vorher wahren besser
HTC touch Pro 2, HTC Mozart, Samsung Galaxy SI9000
von daher denke ich schon das es am gerät liegt
Android-Code schrieb:Okay dann bin ich befriedigt. Habe gedacht, dass nur 3G in meiner Region verfügbar ist. Da ich in einer kleinen Stadt wohne.