L
llandi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Also nachdem ich mit HTC Support Kontakt hatte, hier der Log davon:
Ich:
HTC Sensation Ich habe Probleme mit meinem Touchscreen (Touchscreen Bug): Tatsatureingaben funktionieren nicht sauber, Ring lässt sich oftmals nicht hochziehen, Karussel der Screens geht nicht (wählt immer eine App oder Widget aus), App starten oftmals erst auf 3 Clicks....Problem trat erst nach Update auf neueste Version auf...ist jetzt seit 3 Tagen nicht mehr verschwunden...
HTC
Danke fuer Ihre Anfrage bei HTC!
Es kann sein, dass durch das Update, etwas am Telefon haengen geblieben ist. Probieren Sie einmal einen Soft reset aus, dass heisst nehmen Sie bitte den Akku heraus im eingeschaltenen Zustand fuer ein paar minuten. Das Telefon wir dadurch gebooted. Falls der Fehler noch immer nicht behoben sein sollte, bitte ich Sie einen Hard reset durch zu fuehren. Aber bitte beachten Sie das alle Ihre Daten dadurch geloescht werden. ....
Ich
Hardreset durchgeführt....folgendes scheint sich verbessert zu haben:
- Tatsatureingaben bisher problemlos möglich
- App aufrufen bisher immer mit einem Click
Folgendes bleibt bestehen:
- Entsperren über Ring mehrere Versuche notwendig (meinst dann wenn es auf dem Tisch liegt und nicht in der Hand)
- Karussel nicht möglich Habe das gerät über notebooksbilliger.de - meinen Sie dort hinschicken zur Reparatur?
HTC
Sie konnen es ueber Ihren Haendler Einschicken oder selber! Wenn Sie Ihr Telefon Einschicken bitte behalten Sie Ihre SD und Sim Karte, Akku und Akku Deckel. In Deutschland werden die Geraete bei Arvato repariert unter folgender Adresse: arvato services solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz Germany +491805858200 Das Geraet muss man sicher verpacken (es muss nicht in der originelle Verpackung eingeschickt werden), die Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung dabeilegen. Sie koennen auch das Geraet bei dem Haendler abgeben und der Haendler wird es dann fuer Sie Einschicken. Die Portkosten fuer das Einschicken des Geraetes muessen Sie uebernehmen, HTC uebernimmt die Portkosten fuer das Zurueckschicken des Geraetes falls es Garantiefall ist. Die Reparatur dauert ca 10-15 Arbeitstage.
Fazit nach 2 Tagen weiterer Benutzung:
Alle Probleme wieder da
Ich:
HTC Sensation Ich habe Probleme mit meinem Touchscreen (Touchscreen Bug): Tatsatureingaben funktionieren nicht sauber, Ring lässt sich oftmals nicht hochziehen, Karussel der Screens geht nicht (wählt immer eine App oder Widget aus), App starten oftmals erst auf 3 Clicks....Problem trat erst nach Update auf neueste Version auf...ist jetzt seit 3 Tagen nicht mehr verschwunden...
HTC
Danke fuer Ihre Anfrage bei HTC!
Es kann sein, dass durch das Update, etwas am Telefon haengen geblieben ist. Probieren Sie einmal einen Soft reset aus, dass heisst nehmen Sie bitte den Akku heraus im eingeschaltenen Zustand fuer ein paar minuten. Das Telefon wir dadurch gebooted. Falls der Fehler noch immer nicht behoben sein sollte, bitte ich Sie einen Hard reset durch zu fuehren. Aber bitte beachten Sie das alle Ihre Daten dadurch geloescht werden. ....
Ich
Hardreset durchgeführt....folgendes scheint sich verbessert zu haben:
- Tatsatureingaben bisher problemlos möglich
- App aufrufen bisher immer mit einem Click
Folgendes bleibt bestehen:
- Entsperren über Ring mehrere Versuche notwendig (meinst dann wenn es auf dem Tisch liegt und nicht in der Hand)
- Karussel nicht möglich Habe das gerät über notebooksbilliger.de - meinen Sie dort hinschicken zur Reparatur?
HTC
Sie konnen es ueber Ihren Haendler Einschicken oder selber! Wenn Sie Ihr Telefon Einschicken bitte behalten Sie Ihre SD und Sim Karte, Akku und Akku Deckel. In Deutschland werden die Geraete bei Arvato repariert unter folgender Adresse: arvato services solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz Germany +491805858200 Das Geraet muss man sicher verpacken (es muss nicht in der originelle Verpackung eingeschickt werden), die Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung dabeilegen. Sie koennen auch das Geraet bei dem Haendler abgeben und der Haendler wird es dann fuer Sie Einschicken. Die Portkosten fuer das Einschicken des Geraetes muessen Sie uebernehmen, HTC uebernimmt die Portkosten fuer das Zurueckschicken des Geraetes falls es Garantiefall ist. Die Reparatur dauert ca 10-15 Arbeitstage.
Fazit nach 2 Tagen weiterer Benutzung:
Alle Probleme wieder da