D
Deftknot
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Also ich habe mein Sensation jetzt auch seit einer Woche.
Eigentlich bin ich niemand, der pingelig ist und mit jedem kleinen Fehler gleich das ganze Produkt schlecht redet.
Aber ich muss sagen, dass mich die aktuelle Software doch extrem nervt.
Es kommt täglich mehrmals vor, dass mir beim SMS schreiben das Nachrichtenprogramm abkackt und ich dann meinen PIN eingeben muss und das Gerät dann eine gute Minuten rumrödelt um wieder klarzukommen.
Manchmal passiert es auch einfach beim telefonieren. Schwarzer Bildschirm und nach einer Minute muss ich den PIN wieder eingeben.
Das finde ich sehr sehr ärgerlich und ich hoffe, dass HTC da schnell nachbessert weil das nervt wirklich!
LG
Eigentlich bin ich niemand, der pingelig ist und mit jedem kleinen Fehler gleich das ganze Produkt schlecht redet.
Aber ich muss sagen, dass mich die aktuelle Software doch extrem nervt.
Es kommt täglich mehrmals vor, dass mir beim SMS schreiben das Nachrichtenprogramm abkackt und ich dann meinen PIN eingeben muss und das Gerät dann eine gute Minuten rumrödelt um wieder klarzukommen.
Manchmal passiert es auch einfach beim telefonieren. Schwarzer Bildschirm und nach einer Minute muss ich den PIN wieder eingeben.
Das finde ich sehr sehr ärgerlich und ich hoffe, dass HTC da schnell nachbessert weil das nervt wirklich!
LG