HTC Sensation Touchscreen-Bug

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Touchscreen reagiert nicht

• Ja, ich habe die Touchscreen-Probleme auch

Stimmen: 39 26,9%
  • Nein, ich habe keine Probleme mit dem Touchscreen

Stimmen: 79 54,5%
  • Ich habe manchmal Probleme mit dem Touchscreen

Stimmen: 27 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
hast du an diesem Silbernen ding gespielt oder nur akku raus, power drücken (ohne akku) und dann am nächsten tag laden?

Weder noch, hab die Alufolie wie beschrieben platziert.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

hast du auch gelötet oder nur platziert...

das steht doch alles schon mehrmals in dem Thread hier.

android31 schrieb:
hast du auch gelötet oder nur platziert...

Löten????? Folie hin reicht,aber das steht echt alles in deinem Link!!!

ich check das net...ich kann kein englisch xD
Wenns jemand kurz auf deutsch erklärt...wär echt nett!

• Danke
Reaktionen: maverick2
Aber auf dem Bild was dort dabei ist, wenn ich mich recht erinnere, sieht man auch schön was zu tun ist.

Aber bitte: Fallte einfach Alufolie bis sie ca 1mm dick ist ca 1cm lang und 5mm breit.
Die platzierst du dann einfach genau dort wo der Kontakt ist. Ich hoffe den findest noch.

meint ihr wenn man jetzt das sensation kauft und ein neu produziertes gerät bekommt, dass dann der fehler beseitigt ist?
hab jetzt mein zweites samsung galaxy s2 und damit nur ärger...wollt ursprünglich eh das sensation, leider war ich dann doch abgeschreckt fürs erste.jemand der fehler beim evo 3d bekannt?

Evtl. schaust du dir mal das Sensation XE genauer an ;-) Möglicherweise wurde der Bug dort behoben. Was sind deine Probleme mit dem Galaxy S2, wenn ich fragen darf?

Jojojoxx schrieb:
Evtl. schaust du dir mal das Sensation XE genauer an ;-) Möglicherweise wurde der Bug dort behoben. Was sind deine Probleme mit dem Galaxy S2, wenn ich fragen darf?

beim ersten sgs2 war ein fleck im display in der rechten oberen häfte und das zweite hat nervige pixelfehler.
außerdem ist die mikrophon qualität beim telefonieren dermaßen schlecht, meine gesprächspartner hören mich ziemlich schlecht ( handy is auf voller lautstärke ).
ach und beim ersten gabs den pinken fleck auf bildern, beim zweiten klackt es immer mechanisch wenn man in die cam geht.
soll jetzt nicht penibel rüberkommen, aber für das geld möcht man doch n perfekts handy haben. zuvor hatte ich mit dem htc hd2 mit geflashten android nie auch nur ein problem...
sensation xe ist interessant auf alle fälle, wobei das evo 3d wirklich ne überlegung wert ist...

Ich sage ja. Zum einen hab ich gelesen, dass beim xe viele Bugs by Design behoben wurden, d.h. htc weiß Bescheid und weiß wie man es besser macht. Evtl. Schon länger, also warum sollten die das nicht schon längst umgesetzt haben? Ich hatte eins mit 2.3.3 mit Bug und mein Austausch hat 2.3.4 was auf ein neueres Produktions Datum hindeutet...das war ohne Fehler.
Ich würde warten auf dass xe....

Tralien schrieb:
Ich sage ja. Zum einen hab ich gelesen, dass beim xe viele Bugs by Design behoben wurden, d.h. htc weiß Bescheid und weiß wie man es besser macht. Evtl. Schon länger, also warum sollten die das nicht schon längst umgesetzt haben? Ich hatte eins mit 2.3.3 mit Bug und mein Austausch hat 2.3.4 was auf ein neueres Produktions Datum hindeutet...das war ohne Fehler.
Ich würde warten auf dass xe....

hoffen wirs mal!wobei man von htc eigentlich nicht enttäuscht wird!

witzigerweise läuft alles wieder wie geschmiert....seit ein paar tagen.
also sperrring etc..alles ganz normal! schon komisch!"

allerdings ruckelt es halt schon ziemlich wenn ich listen durchscrolle..das nervt...

Ich habe eine recht faires Angbeot über ein Sensation mit diesem Touchscreen Bug vorliegen- der Verkäufer sagt dass es nur im Lockmodus rumspinnt- im normalen Gebruach wäre davon nichts zu bemerken......was meint Ihr?

Er will 170 eur haben, soll ich da zugreifen?Mich würde es nicht stören wenn es beim Öffnen des Handys halt länger dauert......aber es würde mich stören wenn im normalen Gebrauch Beeinträchtigungen des Screens vorhanden wären...

gruss

Andy

Andry01 schrieb:
Ich habe eine recht faires Angbeot über ein Sensation mit diesem Touchscreen Bug vorliegen- der Verkäufer sagt dass es nur im Lockmodus rumspinnt- im normalen Gebruach wäre davon nichts zu bemerken......was meint Ihr?

Er will 170 eur haben, soll ich da zugreifen?Mich würde es nicht stören wenn es beim Öffnen des Handys halt länger dauert......aber es würde mich stören wenn im normalen Gebrauch Beeinträchtigungen des Screens vorhanden wären...

gruss

Andy

mhh...meinst nicht das du bei ebay für 50€ mehr nicht vll eins ohne T-Bug bekommst?

timo01 schrieb:
mhh...meinst nicht das du bei ebay für 50€ mehr nicht vll eins ohne T-Bug bekommst?

Für 220eur gibts bei Ebay ein HTC Sensation??

Seit einigen Wochen hatte ich den Bug nicht. Heute tauchte er wieder auf. Habe den Trick mit Alufolie mal probiert. Bildschirm reagiert wieder normal.